Getriebeölstand Midget MK III

Technische Hilfe für den Midget

Moderatoren: Gagamohn, JuanLopez

Antworten
Owen Menck
Beiträge: 21
Registriert: 27. Apr 2001, 01:01
Wohnort: D-22359 Hamburg
Kontaktdaten:

Getriebeölstand Midget MK III

#1

Beitrag von Owen Menck » 16. Aug 2001, 15:14

Wahrscheinlich eine doofe Frage, habe aber nix weiter dazu gefunden. Mein Getriebe ist ein wenig undicht und tropft nun so vor sich hin. Wie kann ich beim Midget MK III den Getriebeölstand prüfen. Nachfüllen kann von "oben", sprich über die Öffnung im Tunnel, nur weiß ich nicht wieviel, bzw wo ist die Markierung.

MichaelW
Beiträge: 278
Registriert: 28. Jul 2000, 01:01
Wohnort: Frankfurt am Main

#2

Beitrag von MichaelW » 16. Aug 2001, 16:06

Hallo Owen
das Öl sollte so bis an das Gewinde heran stehen. Also leicht it dem Finger zu fühlen sein.
Gruß
Michael

(212.172.107.131 Bild Bild Bild)

Owen Menck
Beiträge: 21
Registriert: 27. Apr 2001, 01:01
Wohnort: D-22359 Hamburg
Kontaktdaten:

#3

Beitrag von Owen Menck » 17. Aug 2001, 22:51

Merci, für die prompte Antwort, da werde ich doch morgen gleich mal nachschauen.

Ist zwar OT aber, wofür ist die IP-Adresse am Schluß bei Dir?

Antworten