Seite 1 von 1

5. British Classic Rallye

Verfasst: 9. Nov 2020, 17:24
von mp65101
Auch 2021 starten wir wieder mit der British Classic Rallye. Start ist am 21.August 2021 in Bad Lippspringe auf Gut Redingerhof. Von dort geht es wieder auf die 220km (touring Klasse) bzw. 250km (sport Klasse) lange Strecke. Wer also Spaß an einer kleiner Orientierungsrallye hat, sollte sich den Termin schon mal merken oder sich am Besten gleich anmelden unter www.british-classic.com. Dort findet ihr auch alle Infos rund um die Rallye.

Re: 5. British Classic Rallye

Verfasst: 9. Nov 2020, 19:19
von Xpower
da verlasse ich mich ganz auf meinen Sekretär was die Anmeldung angeht :mrgreen:

Re: 5. British Classic Rallye

Verfasst: 29. Dez 2020, 11:39
von mp65101
Hallo Peter,
dein Sekretär hat seine Arbeit getan. :D

Re: 5. British Classic Rallye

Verfasst: 29. Dez 2020, 11:41
von mp65101
Liebe Rallyefreunde,

ab sofort ist die Anmeldung zu unserer Rallye auch online möglich. Somit vereinfachen wir es euch ein wenig. :D

Gruß
Marcus

Re: 5. British Classic Rallye

Verfasst: 29. Dez 2020, 15:42
von Xpower
Na da bin ich ja beruhigt :mrgreen:
Zimmer sind auch schon gebucht :wink:

Schöne Grüße und guten Rutsch
Peter