British Classics; "Plus an Masse"

In diese Kategorie kommt all das rein, was mit MGs im Web zu tun hat - interessante Links, Empfehlungen, Adressen ... der MG-Surftrip startet hier!

Moderatoren: Gagamohn, JuanLopez

Antworten
Josef Eckert
Beiträge: 3708
Registriert: 7. Jun 2000, 01:01
Fahrzeug(e): MG A, und andere Oldtimer
Wohnort: Königswinter

British Classics; "Plus an Masse"

#1

Beitrag von Josef Eckert » 21. Dez 2017, 20:59

In der aktuellen Ausgabe der Zeitschrift British Classics ist ein Artikel verborgen, der bei mir einige Fragezeichen aufwirft.
Der Artikel heißt "Gegen den Strom Elektrik-Trick: Plus an Masse".
Ich glaube aus dem Artikel könnte man ein Weihnachtsrätsel machen. Da sind einige Fehler versteckt und es wäre mal interessant wieviele hier von den Forumsmitgliedern gefunden werden.
Ich hab über einiges im Artikel geschmunzelt und dass soetwas tatsächlich gedruckt wird. Qualität gehört anscheinend immer mehr zum aussterbenden Gut.
Gruß
Josef

Benutzeravatar
Xpower
Beiträge: 1507
Registriert: 10. Nov 2008, 21:27
Fahrzeug(e): MG ZR - MGF - MG5
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Re: British Classics; "Plus an Masse"

#2

Beitrag von Xpower » 22. Dez 2017, 08:27

Sollte vielleicht in die April Ausgabe :mrgreen:
Bild

Antworten