Hochwertige Stellpätze in Mühltal bei Darmstadt zu vermieten

In diese Kategorie kommt all das rein, was mit MGs im Web zu tun hat - interessante Links, Empfehlungen, Adressen ... der MG-Surftrip startet hier!

Moderatoren: Gagamohn, JuanLopez

Antworten
till_munich
Beiträge: 51
Registriert: 29. Aug 2007, 19:30
Wohnort: München

Hochwertige Stellpätze in Mühltal bei Darmstadt zu vermieten

#1

Beitrag von till_munich » 1. Jun 2019, 11:45

Hallo,

ich habe in Nieder-Ramstadt - an meiner Werkstatt für luftgekühlte Boxermotoren aus Stuttgart angeschlossen - auf rund 400 qm Stellplätze errichtet, die noch nicht ausgebucht sind. Die gut gesicherten, diskreten und nicht einsehbaren Stellplätze befinden sich in einer modernen, gut temperierten und lichtdurchfluteten Halle in Nieder Ramstadt an der B 426. Die Autobahn A5 ist in nur 10 min erreichbar und die Lage inmitten in der Natur, ist der ideale Startpunkt für Ausfahrten in die Hügellandschaft des Odenwaldes mit seinen gewundenen, kurvenreichen Strassen.

Hier noch ein paar Impressionen:
IMG_5082.JPG
Der Einzelplatz (ca. 25qm) kostet 140,- zzgl. USt., der Doppelplatz 200,- zzgl. USt.



Bei Interesse bitte an mich wenden! null eins sieben sieben 307 95 95



Gruß
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
1966er MGB GT im coolen Sandybeige :-))

Antworten