MGDC Regalia

In diese Kategorie kommt all das rein, was mit MGs im Web zu tun hat - interessante Links, Empfehlungen, Adressen ... der MG-Surftrip startet hier!

Moderatoren: Gagamohn, JuanLopez

Antworten
Benutzeravatar
andreas.clausbruch
Beiträge: 2997
Registriert: 6. Sep 2002, 01:01
Fahrzeug(e): MG B GT '74
Wohnort: München

MGDC Regalia

#1

Beitrag von andreas.clausbruch » 11. Jun 2019, 18:39

Liebe Regalia 'Kümmerer',
nachdem in der letzten Nummer des Driver Magazins die Stickmuster für die MGDC Kollektion ausgewählt werden konnten, habe ich gleich eine Bestellung aufgegeben. Es ist alles bestens gelaufen; die Abwicklung mit der Firma Kettler ergab noch die eine oder andere Rückfrage und lief ausgezeichnet. Bestellt habe ich Weste und Polos und kann Euch nur ein grosses Kompliment machen. Beim Bügeln von Polos macht man(n) ja so die eine oder andere Erfahrung - die Qualität von Kettler erscheint mir sehr gut.
Da ich weiss, dass Andreas sich die Konturen vom Banner so ausgedacht hat, dass sie 'stickbar' sind, gilt Ihm (m)ein besonderes Dankeschön und gut gemacht!
Octagonale Grüsse Andreas

magic
Beiträge: 158
Registriert: 11. Feb 2008, 11:14
Fahrzeug(e): MGA Mk II
Wohnort: 35418 Buseck (bei Gießen)

Re: MGDC Regalia

#2

Beitrag von magic » 23. Jun 2019, 17:52

Hallo zusammen,
auch von mir ein Dankeschön an die R-Organisatoren. Sehr gute Erfa mir dem kleinen Familienbetrieb der Kettlers gemacht. Hatte sogleich 2 Kurzarm Polos mit MGA stick bestellt. Geliefert wurde versehentlich eines davon mit Langarm. Als Entschädigung für die notwendige Rücksendung bekam ich eine Kappe mit stick zusätzlich geliefert. Eine seltene Form von Kundenservice!

Happy motoring
Wilfriied

Antworten