Seite 1 von 1

MG B Speedster

Verfasst: 16. Jan 2021, 22:42
von Holger Hermann
Hallo zusammen,
ein Custom MG B
https://dmax.de/sendungen/goblin-works- ... speedster/

Grüße Holger

Re: MG B Speedster

Verfasst: 17. Jan 2021, 06:12
von Sebring 5.0
Servus,

ich hab mir das jetzt komplett angeschaut, und auch schon andere Autos von denen. Vollrestaurierung ist was anderes :D.
Es ist halt Unterhaltung, nicht mehr und nicht weniger. Es ist schön, unsere Autos im Netz oder auch TV zu sehen, wie sie restauriert, umgebaut oder verändert werden.
Hauptsache es geht um die Autos, der Rest ist lustig ;).

Gruß

Rüdiger

Re: MG B Speedster

Verfasst: 17. Jan 2021, 09:51
von DieterB
Liebe Leute,

Ihr müsst nun aber diesen Thread für Josef sperren, denn wenn er das sieht, kriegt er nen Herzkasper :shock:
Abgesehen mal davon ist der deutsche Untertext unterirdisch.

Grüße
Dieter

Re: MG B Speedster

Verfasst: 17. Jan 2021, 10:44
von 105octane
Ähnliches gibt's auch in Deutschland.

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... 2-216-4460

Habe schon mal nachgefragt: Mit dem Fahrzeug kann man auch beim Goodwood Revival teilnehmen!

Earl of March will be pleased!

Re: MG B Speedster

Verfasst: 17. Jan 2021, 10:49
von Bedouin
Ja es gibt schon viele schreckliche Dinge da draußen...
hier ist ist noch so ein Kandidat.
https://dls-automobile.de/mgb-roadster- ... rettyPhoto
Gruß
gregor :arrow:

Re: MG B Speedster

Verfasst: 17. Jan 2021, 11:29
von Jörn-M.
Ein "Renn-MGB", der mit SU 110 PS und mit Webern 130 PS hat. Das wären dann so 105 bis 110 PS an den Hinterrädern und damit soviel wie mein 64er-B mit HS6 und etwas mehr Hubraum.

Und am "Revival teilnehmen dürfte"...... Zum Revival kann man sich nicht anmelden, ALLE Teilnehmer werden vom Team um den Duke of Richmond persönlich eingeladen. Und da eine Baujahrsgrenze bis maximal 1966 gilt, wird es für MGBs mit Bj. 1977 sicherlich Ausnahmeregeln geben. Da macht der Verkäufer aber einen auf ganz dicke Hose, um den Preis zu rechtfertigen!

Ist, glaubt man den Fotos, ein liebevoll aufgebautes Auto, aber 29.000 € sind schon sehr sportlich für ein umgebautes Gummiboot.... 19.000€ fände ich schon gut bezahlt.

Re: MG B Speedster

Verfasst: 17. Jan 2021, 12:31
von Josef Eckert
Die Anzeige ist einfach nicht seriös. Das liest man aber nach drei Sätzen schon. Als Interessent würde dann garnicht weiterlesen und abhaken.
Aber vielleicht gibt es welche, die auf eine solche Anzeige ins Träumen geraten und dann nicht mehr wissen was sie tun.
Gruß
Josef

Re: MG B Speedster

Verfasst: 17. Jan 2021, 12:36
von 105octane
Ach was?

Re: MG B Speedster

Verfasst: 17. Jan 2021, 13:00
von Josef Eckert

Re: MG B Speedster

Verfasst: 19. Jan 2021, 12:29
von Günter Paul
Mein lieber Ollek Schiskowski..das ist doch wohl mal wieder ein Ding :shock:
Hallo zusammen.
Aber es ist schon richtig so etwas zur Information hier einzustellen, danke Holger, habe ich ja auch mit dem Elektro MG gemacht, auch so eine Granate :mrgreen:

Und so lese ich doch nun , dass Altmeier Probleme mit den Ladestationen der E Autos hat, die verbrauchen zu viel Strom in Zeiten, in denen Strom benötigt wird und das bei ach so wenigen Zapfstellen ?? :shock:
Ich wünsche allen Gesundheit in diesem Tollhaus, wie hat ein Schweizer angemerkt, man müsse Deutschland überdachen, dann hätte man eine geschlossene Anstalt...so ich muss mal sehen, was Merkel und Co bei fallenden Corana Zahlen für uns vorhalten..Mahlzeit.
Gruß
Günter

Re: MG B Speedster

Verfasst: 19. Jan 2021, 12:43
von DePee546
Günter Paul hat geschrieben: 19. Jan 2021, 12:29 Mein lieber Ollek Schiskowski....
Günter, ist das etwa der Cousin von Lolek & Bolek? :mrgreen:

Gruss,
Simone

Re: MG B Speedster

Verfasst: 20. Jan 2021, 19:48
von 105octane
hier gibt's die nächste Rarität: MGB Getriebe mit synchronisiertem Rückwärtsgang!
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... 0-223-2434