MGA Blinkerschalter Alternative

Passt mal wieder nichts zusammen? Ein Ersatzteil ist nicht mehr lieferbar? MG Drivers sind hilfsbereit - und helfen sich in diesem Forum gegenseitig.

Moderatoren: Gagamohn, JuanLopez

Antworten
Heinz.D
Beiträge: 285
Registriert: 8. Jan 2008, 17:41
Fahrzeug(e): MGA 1958
Wohnort: 66996 Fischbach

MGA Blinkerschalter Alternative

#1

Beitrag von Heinz.D » 3. Jun 2020, 14:29

Hallo,
Wer gerade dabei ist, die Lederdichtung des Originalblinkerschalter weich zu bekommen ...
Hier eine preisgünstige Alternative und soooo schlecht sieht der noch nicht einmal aus:

https://www.amazon.de/gp/product/B06XYK ... UTF8&psc=1
EE939299-DDDD-42FC-924B-A9323DB43E15.jpeg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Gruß Heinz

smooth_68
Beiträge: 2
Registriert: 25. Jan 2018, 13:53
Fahrzeug(e): MGA 1500 Roadster, Bj. 1957

Re: MGA Blinkerschalter Alternative

#2

Beitrag von smooth_68 » 3. Aug 2020, 14:30

Hallo aus Österreich,
ich hab eine optisch ganz passable Alternative gefunden:
https://www.fk-soehnchen.de/elektrik/ol ... ram=313308
Den Hebel hab' ich schwarz lackiert und die Kunststoffmutter silber. Die ist allerdings recht schwach. Werde da wohl eine Metallmutter besorgen.

Heinz.D
Beiträge: 285
Registriert: 8. Jan 2008, 17:41
Fahrzeug(e): MGA 1958
Wohnort: 66996 Fischbach

Re: MGA Blinkerschalter Alternative

#3

Beitrag von Heinz.D » 3. Aug 2020, 16:40

Hallo smooth,
Mir gefiel der metallene Schalter nicht. Darüber hinaus sollte es bei mir nur eine Übergangslösung sein.
Gruß Heinz

Antworten