Frage: Dynamat

Passt mal wieder nichts zusammen? Ein Ersatzteil ist nicht mehr lieferbar? MG Drivers sind hilfsbereit - und helfen sich in diesem Forum gegenseitig.

Moderatoren: Gagamohn, JuanLopez

Antworten
Benutzeravatar
andreas.clausbruch
Beiträge: 3076
Registriert: 6. Sep 2002, 01:01
Fahrzeug(e): MG B GT '74
Wohnort: München

Frage: Dynamat

#1

Beitrag von andreas.clausbruch » 5. Aug 2020, 11:47

Hallo zusammen,
hat jemand Erfahrung(en) mit den Dynamat Matten? Ich möchte gerne die Schallisolierung/ Wärmedämmung auf dem Boden/ Fahrerseite verbessern.
Octagonale Grüsse Andreas

Jörn-M.
Beiträge: 321
Registriert: 13. Mai 2016, 12:23
Fahrzeug(e): MGB 1964; MGC GT 1969, Jaguar S-Type V8

Re: Frage: Dynamat

#2

Beitrag von Jörn-M. » 5. Aug 2020, 12:17

Hallo Andreas,
ich habe mit solchen Matten beim MGC den Kardantunnel von der Feuerwand bis etwa zur Schalthebenöffnung ausgelegt. Funktioniert gut, stoppt die Hitze und dämmt auch etwas Lärm. Bei diesem Versuch ist mir die Auskleidung nicht ganz nach Wunsch geglückt, da der Motor jetzt gerade wieder draussen ist (Getriebe defekt), werde ich das jetzt noch mal neu und optisch besser machen.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Antworten