Re: Kaufen Sie

Passt mal wieder nichts zusammen? Ein Ersatzteil ist nicht mehr lieferbar? MG Drivers sind hilfsbereit - und helfen sich in diesem Forum gegenseitig.

Moderatoren: Gagamohn, JuanLopez

Antworten
Benutzeravatar
Günter Paul
Beiträge: 4053
Registriert: 14. Sep 2007, 16:53
Fahrzeug(e): MGB MKII

Re: Kaufen Sie

#1

Beitrag von Günter Paul » 9. Aug 2020, 10:13

Und jetzt?
Das neue Zeitalter hat begonnen...wer hat noch nicht, wer will nochmal?
Wer macht sich denn strafbar, derjenige, der anbietet oder derjenige, der nutzt?
Auf Sterbeurkunde kann ich verzichten, Aufenthaltsgenehmigung brauche ich nicht, aber für manchen ist sicher etwas dabei...
Im Ernst, bei so etwas muss die Staatsanwaltschaft tätig werden, daher die Bitte, nicht nur löschen, sondern anzeigen aber wo ist die richtige Stelle, wie will man vermeiden, dass es in den Rundordner geworfen wird?
Wird eine Urkundenfälschung publik, ist die Staatsanwaltschaft immer verpflichtet, sie zu verfolgen.
Juristen nennen das Legalitätsprinzip, also die Verpflichtung der Strafverfolgungsbehörde ein Ermittlungsverfahren zu eröffnen, wenn ihr strafrechtlich relevanter Sachverhalt bekannt wird.
Das hier ist aber noch keiner.
Bei der Politikerin in Essen von der SPD war es nicht relevant, sie hat sich stets als Juristin ausgegeben, hatte kein Abitur und keine Uni von innen gesehen, so etwas darf man unbeschadet in diesem Land behaupten..in welcher Welt leben wir inzwischen?
Vielleicht macht ja jemand einen Vorschlag?
Gruß
Günter
MGB MK II
Erstzulassung England : 29.01.1971 Mr.T.T.MACAN
Erstzulassung : Bonn 15.07.1971
Botschaftssekretär(Brit.Botschaft)Mr.T.T.MACAN
Kennz. 0-545

Antworten