Werkstatt ürr MGA im Raum Koblenz - Mainz

Passt mal wieder nichts zusammen? Ein Ersatzteil ist nicht mehr lieferbar? MG Drivers sind hilfsbereit - und helfen sich in diesem Forum gegenseitig.

Moderatoren: Gagamohn, JuanLopez

Antworten
Joseph
Beiträge: 7
Registriert: 16. Sep 2019, 18:44
Fahrzeug(e): noch kein Fahrzeug

Werkstatt ürr MGA im Raum Koblenz - Mainz

#1

Beitrag von Joseph » 18. Aug 2020, 10:54

Hallo zusammen,

die Kupplung beim MGA ist defekt, der erste Gang lässt sich manchmal nicht entkuppeln. Daher bin ich auf der Suche nach einer Werkstatt im Raum Koblenz - Mainz, die Erfahrung mit der Reparatur eines MGAs hat. Gibt es da gute Erfahrungen?

Vielen Dank und herzliche Grüße
Joseph

Benutzeravatar
MH
Beiträge: 1139
Registriert: 15. Dez 2005, 01:01
Fahrzeug(e): MG P, Jaguar E-Type S1 FHC, MGC GT, AH
Wohnort: Westmünsterland

Re: Werkstatt ürr MGA im Raum Koblenz - Mainz

#2

Beitrag von MH » 26. Jun 2021, 10:01

Joseph, rufe doch mal Sven von Soosten, TEL. 0261 / 60208, an. Er wird Dir sicherlich kompetente Tipps in Koblenz und Umgebung geben.

Grüße Manfred

Antworten