Bowdewnzug Heizregulierung

Passt mal wieder nichts zusammen? Ein Ersatzteil ist nicht mehr lieferbar? MG Drivers sind hilfsbereit - und helfen sich in diesem Forum gegenseitig.

Moderatoren: Gagamohn, JuanLopez

Michael67
Beiträge: 10
Registriert: 7. Nov 2017, 16:18
Fahrzeug(e): MGB

Re: Bowdewnzug Heizregulierung

#16

Beitrag von Michael67 » 29. Dez 2020, 12:52

Ja Marc, das ging alles sehr gut. Auch den Einbau fand ich jetzt nicht so schlimm wie nach den Berichten hier vermutet. Da war vor Jahren mein Alfa Bertone Coupe ne ganz andere Nummer. Der hat die gesamte Heizung mit Wärmetauscher vorne ganz oben unter dem Armaturenbrett. Vom Motorraum aus nicht zu erreichen. Da hieß es dann Kopfunter im Fußraum, Beine über der Sitzlehne und einen Schwall Kühlerfrostschutz im Gesicht, da der Wärmetauscher beim Ablassen nie ganz leer wurde.

Grüße aus dem Süden
Michael

Antworten