Seite 1 von 1

Drivers Magazin Frühjahr/Sommer 2021

Verfasst: 20. Mai 2021, 19:27
von Xpower
Hallo und vielen Dank an die "Macher" unseres aktuellen Drivers Magazins.
Hatte es heute bei mir im Briefkasten.

Denke die nächsten Tage bekomme ich sicher die PDF Version das ich sie dann wieder im Mitgliederbereich online stellen kann.

Gruß Peter

Drivers Magazin Frühjahr/Sommer 2021

Verfasst: 21. Mai 2021, 09:46
von JuanLopez
Hallo,

auch von meiner Seite ein Danke Schön an die Macher des Magazins. Was mir diesmal sehr gut gefallen hat, waren die Restaurationsberichte.
Bin aber noch nicht am Ende angelangt, habe noch ein paar Seiten vor mir. Zum Glück.

Re: Drivers Magazin Frühjahr/Sommer 2021

Verfasst: 22. Mai 2021, 16:45
von Xpower
Im Menü Club intern, steht für alle Mitglieder, das aktuelle DM ab sofort zum lesen bereit.

Re: Drivers Magazin Frühjahr/Sommer 2021

Verfasst: 22. Mai 2021, 21:11
von Noddy
Hallo :)

Auch von mir ein Dankeschön :)

Online klappt es mit meinem Firefox nur mit Fingerhaken. ;) Über Club intern --> Drivers Magazin --> 2021 kommt 404
Geht man auf ein 2020 Heft lässt sich das aktuelle aber über den zurück- link auswählen.

Grüße

Micha

Re: Drivers Magazin Frühjahr/Sommer 2021

Verfasst: 23. Mai 2021, 08:49
von Xpower
Noddy hat geschrieben: 22. Mai 2021, 21:11 Hallo :)

Auch von mir ein Dankeschön :)

Online klappt es mit meinem Firefox nur mit Fingerhaken. ;) Über Club intern --> Drivers Magazin --> 2021
Dann auf Frühjahr 2021 klicken im Menü ?

Re: Drivers Magazin Frühjahr/Sommer 2021

Verfasst: 23. Mai 2021, 09:01
von Xpower
Quasi so wie im Bild:

404er dürfte es aber trotzdem nicht geben

Re: Drivers Magazin Frühjahr/Sommer 2021

Verfasst: 23. Mai 2021, 11:27
von Noddy
Xpower hat geschrieben: 23. Mai 2021, 08:49 Dann auf Frühjahr 2021 klicken im Menü ?
Hallo :)

Den Menüpunkt hatte ich wohl gestern übersehen da der sich nach links über den vorherigen Menüpunkt legt, weiß ich also nicht.
Heute funktioniert alles wie es soll.

Grüße
Micha

Re: Drivers Magazin Frühjahr/Sommer 2021

Verfasst: 23. Mai 2021, 14:27
von Xpower
na da bin ich ja beruhigt ;)

Re: Drivers Magazin Frühjahr/Sommer 2021

Verfasst: 23. Mai 2021, 16:34
von cw_schreuer
Hallo Magazin - Macher,
wieder tolle Berichte.
Danke auch von mir, auch für die größere Schrift.
Grüsse
aus Stolberg
Willi