Fahrzeugpapiere MG BGT ´80 oder ´79

Der Name sagt eigentlich fast schon alles - der lockere Plausch rund um das Thema MG und andere britische Fahrzeuge ist hier die Hauptsache.

Moderatoren: Gagamohn, JuanLopez

Antworten
Mattes
Beiträge: 16
Registriert: 29. Aug 2020, 14:39
Fahrzeug(e): MG BGT ´80, Volvo C 70 T5 ´98

Fahrzeugpapiere MG BGT ´80 oder ´79

#1

Beitrag von Mattes » 13. Sep 2020, 19:14

Moin, liebe Leute,

nachdem die Überführung meines neuen MGs ja so vortrefflich geklappt hat, geht´s nun an ein paar Restarbeiten und dann die Zulassung.
Die Orginalpapiere der polnischen Oldtimerzulassung geben nicht viel her, daher hier eine Bitte:

Wenn jemand mir die Kopie seiner Fahrzeugpapiere für ein Baujahr 1980 oder 1979 schicken könnte, dann wäre das TOLL!!!

Und würde die Sache vielleicht vereinfachen...

Danke im Voraus und liebe Grüße

Mattes

Antworten