Meine Vorstellung im Forum

Der Name sagt eigentlich fast schon alles - der lockere Plausch rund um das Thema MG und andere britische Fahrzeuge ist hier die Hauptsache.

Moderatoren: Gagamohn, JuanLopez

Antworten
Wladka87
Beiträge: 30
Registriert: 3. Jun 2015, 15:09
Fahrzeug(e): MG MGB GT V8

Meine Vorstellung im Forum

#1

Beitrag von Wladka87 » 15. Jun 2015, 21:20

Hallo liebe Schrauber Gemeinde,

wollt mich mal kurz Vorstellen. Name Wladi, 28 Jahre jung, wohnhaft in Düsseldorf und stolzer Besitzer eines Factory MGB GT V8.

Nach mehreren Jahren Interesse an britischen Fahrzeugen und anschließender intensiver Suche nach einem MG B GT V8, hat sich mein träumten vor kurzem erfüllt. Seither darf ich ca. 1 Monat meinen Damask roten Engländer meins nennen.

Frisch durch Classic Data bewertet steht er nun mit der Beurteilung 2+ in meiner Garage. Wobei der Gutachter meine 2+ sehr nett bewertet hat. :D

Wie man unschwer erkennen kann, ist das im Jahre 1974 erbaute Chrommodell in SU ( Rhein Sieg Kreis) zugelassen, wird jedoch mehr im Düsseldorfer Raum bewegt.

Nicht wundern wegen dem Kennzeichen die 275 stehen für die Erstzulassung im Februar 1975.

Was ich mir für die aktive Zeit im Forum wünsche:

Freundschaften zu gewinnen,
Nette Gespräche mit Gleichgesinnten zu führen,
Konstruktiv zu diskutieren
und natürlich wenn möglich immer behilflich zu sein
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

kuepper.remscheid
Beiträge: 842
Registriert: 4. Apr 2010, 22:38
Fahrzeug(e): B, BGT V8, 280 SL, R75/5, R90S, XT500
Wohnort: Remscheid

Re: Meine Vorstellung im Forum

#2

Beitrag von kuepper.remscheid » 15. Jun 2015, 21:51

Hallo Wladi,
Die besten Grüße aus dem Bergischen.
Viel Spass mit deinem V8.
Deine Suche kann ich sehr gut nachempfinden, habe selbst ca ein Jahr lang gesucht.
War zwei mal in England, zweimal in Holland, einmal in Belgien und einmal in Bayern.
Bis ich in Holland fündig wurde.
Berichte mal wie du zu seinem Wagen gekommen bist.
Besten Gruß
Stefan

Antworten