Welcher Kupplungsautomat für MGB GT V8 mit 4 Gang+ Overdrive

Der Name sagt eigentlich fast schon alles - der lockere Plausch rund um das Thema MG und andere britische Fahrzeuge ist hier die Hauptsache.

Moderatoren: Gagamohn, JuanLopez

Antworten
Wladka87
Beiträge: 30
Registriert: 3. Jun 2015, 15:09
Fahrzeug(e): MG MGB GT V8

Welcher Kupplungsautomat für MGB GT V8 mit 4 Gang+ Overdrive

#1

Beitrag von Wladka87 » 16. Dez 2017, 18:17

Liebe MG Gemeinde,

ich stehe heute vor einem kleinen Problem. Ich hatte die Möglichkeit an eine verstärkte AP Racing Clutch für meinen Werks MGB V8 zu gelangen. Diese habe ich nun gekauft. Ich wollte Euch fragen, ob der Kupplungsautomat kompatibel mit dem originalen 4 Gang + Overdrive ist? Meines Erachtens sieht der Automat aus wie ein SD1! Alle Automaten laufen unter der klassisch bekannten Nr. GCC180!

Neuer Kupplungsautat.

Anbei zwei Bilder. Das letzte Bild zeigt, welchen Automaten ich zuletzt installiert hatte.

https://picload.org/view/ddggidwl/c0eda ... 8.jpg.html

https://picload.org/view/ddggidwi/a3e6a ... 9.jpg.html

Alter Kupplungsautomat

https://picload.org/view/ddggiapa/7fa3a ... 9.png.html


Welcher ist nun der richtige? Freu mich auf eure Kommentare und die Hilfe.

Frohes Fest
Vladi

Wladka87
Beiträge: 30
Registriert: 3. Jun 2015, 15:09
Fahrzeug(e): MG MGB GT V8

Re: Welcher Kupplungsautomat für MGB GT V8 mit 4 Gang+ Overd

#2

Beitrag von Wladka87 » 21. Dez 2017, 19:21

Was ist los mit den V8 Fahrer´n? Kennt keiner eine Info?

Antworten