MGA 1500er Benzinpumpe tropft

Der Name sagt eigentlich fast schon alles - der lockere Plausch rund um das Thema MG und andere britische Fahrzeuge ist hier die Hauptsache.

Moderatoren: Gagamohn, JuanLopez

Antworten
Stephan_FFM
Beiträge: 13
Registriert: 27. Jun 2020, 23:34
Fahrzeug(e): MGA 1500, 1959

MGA 1500er Benzinpumpe tropft

#1

Beitrag von Stephan_FFM » 12. Sep 2020, 10:36

Morgen zusammen,

der Klassiker. Die Ausfahrt für Samstag steht an und die Batterie will nicht so, wie wir wollen - eigenes Thema...
Als ich die Batterie freigelegt habe, habe ich gesehen, dass die Benzinpumpe tropft. Ich hatte gehofft, dass ich sie beim letzten Mal mit allen Dichtungen hinbekommen hätte, das scheint aber nicht der Fall zu sein.

Nun die Frage in die Runde: : muss ich beim Kauf eines neuen Benzinpumpe (das wird das Problem hoffentlich lösen) etwas besonderes beachten? Könnt ihr Ein bestimmtes Modell empfehlen? Oder gibt es nur eins (bei Limora hab ich nur eine gesehen)?

Danke Euch für den Wissensbeistand. Ich geniesse derweil das schöne Wetter beim Warten auf den ADAC...

Lieben Gruss
Stephan

bristol406
Beiträge: 100
Registriert: 13. Jan 2019, 14:26
Fahrzeug(e): Jaguar MK2/Bristol406

Re: MGA 1500er Benzinpumpe tropft

#2

Beitrag von bristol406 » 12. Sep 2020, 10:59

Wenn Dir der Weg nach 65510 Wörsdorf für heute nicht zu weit ist
kann Dir heute noch geholfen werden,
denn Räder müssen immer zur Freude rollen, wann immer sie sollen!
Benz.-pumpen versch. Ausführungen,neu u. gebr.,einsatzfähig im Fundus,
die auch funktionieren.
Harald
der mit einem
HERALD

Stephan_FFM
Beiträge: 13
Registriert: 27. Jun 2020, 23:34
Fahrzeug(e): MGA 1500, 1959

Re: MGA 1500er Benzinpumpe tropft

#3

Beitrag von Stephan_FFM » 12. Sep 2020, 11:50

Moin Harald, bin gerade in Heftrich beim Elektro-Arndt wegen Batterie. Könnte in der Tat ggfs nachher bei Dir vorbeikommen. Schick Dir gleich per Nachricht meine Nummer, dann können wir gleich mal telefonieren?

Lieben Gruss
Stephan

Stephan_FFM
Beiträge: 13
Registriert: 27. Jun 2020, 23:34
Fahrzeug(e): MGA 1500, 1959

Re: MGA 1500er Benzinpumpe tropft

#4

Beitrag von Stephan_FFM » 12. Sep 2020, 12:29

Hallo Harald,

Irgendwie will die PN sich hier im Forum nicht verschicken lassen... Hab dir ne eMail mit der Mobilnummer gesendet. Melde Dich doch, wenn Du Zeit hast.

Antworten