MG PA 4seater Reanimation

Der Name sagt eigentlich fast schon alles - der lockere Plausch rund um das Thema MG und andere britische Fahrzeuge ist hier die Hauptsache.

Moderatoren: Gagamohn, JuanLopez

Antworten
Benutzeravatar
jupp1000
Beiträge: 3942
Registriert: 17. Nov 2001, 01:01
Fahrzeug(e): MG MIDGET
Wohnort: Westerwald

MG PA 4seater Reanimation

#1

Beitrag von jupp1000 » 4. Jan 2021, 16:53

Hallo zusammen,

ein Bekannter von mir hat einen PA in seinem Fuhrpark, den er nach 10 Jahren reaktivieren möchte . Das Auto ist bis zuletzt gelaufen.
Es geht darum jetzt die (sicher) vorhandenen Standschäden zu beseitigen, sprich Bremsen checken/erneuern, neue Reifen, Motor reanimieren etc.Ich kann ihm derzeit leider nicht helfen. Kennt Ihr eine Werkstatt (PLZ 4,5,6), die bei Vorkriegs MG helfen kann, oder jemand der Privat seine Hilfe anbieten würde?

Besten Dank schon mal für Eure Hilfe

Gruß Heinz (1565)

Josef Eckert
Beiträge: 3708
Registriert: 7. Jun 2000, 01:01
Fahrzeug(e): MG A, und andere Oldtimer
Wohnort: Königswinter

Re: MG PA 4seater Reanimation

#2

Beitrag von Josef Eckert » 4. Jan 2021, 17:52

Hallo Heinz,
ich denke ich oder ein Bekannter von mir könnten da etwas machen wenn es nicht zu weit von Königswinter ist.
Der PA Besitzer kann mich per e-mail anschreiben, josef-eckert@t-online.de.
Wenn er seine Telefonnummer nennt, rufe ich zurück oder sende ihm meine Telefonnummer zum selbst anrufen.
Gruß
Josef

Benutzeravatar
cw_schreuer
Beiträge: 2139
Registriert: 15. Okt 2007, 21:02
Fahrzeug(e): 73 MGB LHD, IHC 60,
Wohnort: Stolberg (Rhld.)

Re: MG PA 4seater Reanimation

#3

Beitrag von cw_schreuer » 4. Jan 2021, 19:10

Hallo Heinz,
versuche mal bei :
Name: KFZ Malorny
Straße:
Weiern 155A
Ort:
52078 Aachen - Brand
Land:
Nordrhein-Westfalen
Telefon:
0241/527004

Grüsse aus Stolberg
Willi

Benutzeravatar
jupp1000
Beiträge: 3942
Registriert: 17. Nov 2001, 01:01
Fahrzeug(e): MG MIDGET
Wohnort: Westerwald

Re: MG PA 4seater Reanimation

#4

Beitrag von jupp1000 » 5. Jan 2021, 06:18

Danke vorab liebe Driver. Ich habe schon ein paar vielversprechende Tipps bekommen, aber wem noch was einfällt.....

Gruß Heinz (#1565)
schöne Grüße

Heinz #1565

Antworten