Tipp für dunkles British Racing Green

Der Name sagt eigentlich fast schon alles - der lockere Plausch rund um das Thema MG und andere britische Fahrzeuge ist hier die Hauptsache.

Moderatoren: Gagamohn, JuanLopez

Wolfgang Klein
Beiträge: 8
Registriert: 30. Sep 2014, 14:40
Fahrzeug(e): MGA MKII 1622
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: Tipp für dunkles British Racing Green

#31

Beitrag von Wolfgang Klein » 30. Aug 2021, 12:21

... wieso hier alles immer wieder lapidar kommentiert wird, erschließt sich mir nicht. Was Uwe sucht hat er unmissverständlich gesagt. Da braucht es doch keine weiteren Kommentare die nicht sachdienlich sind.
Sorry, klingt komisch, ist aber so.
Wolfgang Klein

Uwe K
Beiträge: 103
Registriert: 10. Aug 2001, 01:01
Wohnort: NRW, 44139 Dortmund

Re: Tipp für dunkles British Racing Green

#32

Beitrag von Uwe K » 31. Aug 2021, 22:07

Hallo Wolfgang,

Danke für das Foto. Auto sieht gut aus, ich probiere aber jetzt erst mal GN29 und Marcs Dunkelgrün aus. Spraydose mit Farbmuster liegen hier, ich hab aber erst mal die Urlaubsvorbereitung an meinem Amazon vorgezogen. Aber nach dem Urlaub geht es dann wirklich los...

Grüße
Uwe

Benutzeravatar
marc-ks
Beiträge: 2302
Registriert: 11. Mär 2013, 10:22
Fahrzeug(e): MGB Bj 65 Pullhandle, Spitfire Mk3 Bj 69
Wohnort: Kassel, Walterschen

Re: Tipp für dunkles British Racing Green

#33

Beitrag von marc-ks » 29. Sep 2021, 12:35

Ich habe noch im August geschrieben, dass ich mit der Lackqualität bzgl. Aushärtung und Kratzerempfindlichkeit nicht zufrieden bin.
Tatsächlich ist der Lack, jetzt nach gut einem halben Jahr, nochmal einmal deutlich härter geworden.
Grüße Marc
#2315

Bild

Antworten