Hallenbeteiligung in Düsseldorf, Mettmann, Ratingen, Erkrath  [Erledigt]

Der Name sagt eigentlich fast schon alles - der lockere Plausch rund um das Thema MG und andere britische Fahrzeuge ist hier die Hauptsache.

Moderatoren: Gagamohn, JuanLopez

Antworten
Wladka87
Beiträge: 30
Registriert: 3. Jun 2015, 15:09
Fahrzeug(e): MG MGB GT V8

Hallenbeteiligung in Düsseldorf, Mettmann, Ratingen, Erkrath  [Erledigt]

#1

Beitrag von Wladka87 » 21. Nov 2021, 15:44

Liebe MG Gemeinde,

ich bin mit meinem MGB Werks V8 auf der Suche nach einem Hallenstellplatz in einer bestehenden Gemeinschaft.

Vielleicht kann einer von Euch behilflich sein. Ich komme aus Düsseldorf und würde auch im Umkreis an Standorten wie (Ratingen, Mettmann, Erkrath) Interesse zeigen.

Freue mich sehr über Eure Nachrichten:

Beste Grüße
Wladik

Benutzeravatar
Günter Paul
Beiträge: 4080
Registriert: 14. Sep 2007, 16:53
Fahrzeug(e): MGB MKII

Re: Hallenbeteiligung in Düsseldorf, Mettmann, Ratingen, Erkrath

#2

Beitrag von Günter Paul » 22. Nov 2021, 15:06

Hallo Wladik..
Ich gehe mal davon aus, dass die User so ein Thema per PN oder Mail abhandeln, ist ja nicht ohne, hier Standorte mit Oldies bekannt zu geben oder seht ihr das anders?
Ach ja, Juan, hier komme ich manchmal nicht rein weil die https Seite klemmt, es geht nur ohne Sicherheit, hat aber vermutlich keine Bedeutung oder bin ich der Einzige :wink:
Gruß
Günter
MGB MK II
Erstzulassung England : 29.01.1971 Mr.T.T.MACAN
Erstzulassung : Bonn 15.07.1971
Botschaftssekretär(Brit.Botschaft)Mr.T.T.MACAN
Kennz. 0-545

Antworten