Verkaufe meinen 72èr MGB

Auf der Suche nach einem MG? Vielleicht ist hier der richtige dabei - oder ein anderer interessanter Brite! Auch Suchanzeigen sind hier erwünscht!

Moderatoren: Gagamohn, JuanLopez

Antworten
AHA
Beiträge: 1
Registriert: 11. Okt 2020, 17:04
Fahrzeug(e): MGB

Verkaufe meinen 72èr MGB

#1

Beitrag von AHA » 10. Dez 2023, 17:35

Hallo Leute,

verkaufe meinen MGB Roadster Baujahr 1972.
Näheres unter

https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/deta ... =377669652
oder unter 0163-152 22 72

Viele Grüße
Alex

Betty
Beiträge: 556
Registriert: 29. Jan 2010, 07:41
Fahrzeug(e): MGA1959, MGTA1937, MGTF1954, MGRV8 95

Re: Verkaufe meinen 72èr MGB

#2

Beitrag von Betty » 12. Dez 2023, 22:21

. ...und was ist jetzt für ein Getriebe drin? Borg Warner Overdrive....was soll das sein, ? Ansonsten....sauber gemacht.
Grüsse Gerd

Benutzeravatar
andreas.clausbruch
Beiträge: 3077
Registriert: 6. Sep 2002, 01:01
Fahrzeug(e): MG B GT '74
Wohnort: München

Re: Verkaufe meinen 72èr MGB

#3

Beitrag von andreas.clausbruch » 13. Dez 2023, 08:52

Hallo,
Gerd, ich hätte es auch für angemessen gehalten neben dem mir (noch) nicht bekannten Borg Warner Overdrive darauf hinzuweisen, dass Rücklichter, Stossstangenhörner, Grill, Dach und sicher noch weiteres mit BJ 72 nicht einher gehen. Gerade im Hinblick auf die Preisvorstellung wäre es m.E. ein Gebot der Fairness darauf hinzuweisen.
Octagonale Grüße Andreas

Axel Krug
Beiträge: 1336
Registriert: 18. Sep 2000, 01:01
Fahrzeug(e): MGB GT V8 '75 + TVR400SE '91
Wohnort: 34587 Felsberg

Re: Verkaufe meinen 72èr MGB

#4

Beitrag von Axel Krug » 13. Dez 2023, 13:04

An muss doch als Verkäufer nicht auf solche eindeutig sichtbaren Teile explizit eingehen. Es lässt ja auch die Angabe „Borg Warner“ darauf schließen dass der Anbieter nicht wirklich tief im Thema MGB steckt und die leichten Abweichungen zum Baujahr bei einigen Teilen gar nicht kennt. Gerade der alte Chromgrill wird ja auch gern verwendet weil er einfach besser gefällt rein optisch.
Das Thema Originalität ist bei hochpreisigen Oldtimern sicher wichtig, beim MGB und speziell bei solchen Anbauteilen kann man das aber weit nach hinten schieben.

Benutzeravatar
marc-ks
Beiträge: 2305
Registriert: 11. Mär 2013, 10:22
Fahrzeug(e): MGB Bj 65 Pullhandle, Spitfire Mk3 Bj 69
Wohnort: Kassel, Walterschen

Re: Verkaufe meinen 72èr MGB

#5

Beitrag von marc-ks » 13. Dez 2023, 18:45

Die Preisvorstellung erscheint mir sehr fair.
Grüße Marc
#2315

Bild

Antworten