Mega Selten: orginale nagelneue V8 Auspuffanlage

Lange gesuchte Teile, Überschussware von Vollrestaurationen, Gebrauchtteile ... hier wird man fündig! Oder aber jemand meldet sich auf eine Suchanzeige, wer weiß?
Antworten
kuepper.remscheid
Beiträge: 847
Registriert: 4. Apr 2010, 22:38
Fahrzeug(e): B, BGT V8, 280 SL, R75/5, R90S, XT500
Wohnort: Remscheid

Mega Selten: orginale nagelneue V8 Auspuffanlage

#1

Beitrag von kuepper.remscheid » 27. Feb 2024, 12:05

Einen schönen guten Tag Zusammen,
Da ich meinen V8 verkauft habe, benötige ich ein paar Teile nicht mehr:

Eine nagelneue orginale komplette Auspuffanlage.
Bedeutet: ab Krümmer bis hinten inclusive beider Schalldämpfer.
Das Rohr am Endtopf ist verchromt, so wie es Orginal ist.
Das Teil ist aus einem Stück, ich kann es aber an dem gerade Stück auseinander sägen und man kann den Auspuff mit einem Verbinder wieder zusammen setzen.
Ich habe damals ein Vermögen dafür bezahlt, denn es war der letzte Originale den man in Europa kaufen konnte.
Heute und seit langem ist er nicht mehr erhältlich.
Er war noch nie montiert !
Da ich ihn nicht mehr benötige, bin ich für eure Angebote offen !

Eine Ansaugspinne habe ich auch noch, diese muss aufgearbeitet werden.

Zwei HIF6 Vergaser Gehäuse für den V8 sind auch noch da.
Müssen auch aufgearbeitet werden.

Ich freue mich über eure Angebote.
Besten Gruß
Stefan

Antworten