Begleitung Strecken (in Deutschland) Cypus nach UK

Was macht man bei schönem Wetter mit seinem MG? Keine Idee? Vielleicht gibt's ja hier was Interessantes!

Moderatoren: Gagamohn, JuanLopez

Antworten
Neil.C
Beiträge: 4
Registriert: 7. Jun 2019, 11:12
Fahrzeug(e): MGB Roadster

Begleitung Strecken (in Deutschland) Cypus nach UK

#1

Beitrag von Neil.C » 12. Apr 2024, 09:31

Hallo Zusammen,

Ich wurde von Jason P. aus UK angesprochen, der in Mai von Cyprus nach UK fahrt mit einen 1968 MGC Roadster, ob Interesse aus unseren Club besteht bei Teilstrecken ihm zu begleiten.

Er wird durch Österreich fahren und grob dann die Strassen neben die A3 (also grob Passau - Regensburg - Nürnberg - Würzburg - Frankfurt - Köln) fahren.

Grobe Zeitraum für Deutschland 11.5 bis 13.5.2024. Seine Tochter hat vor ihm zu begleiten in einen VW Camper als Unterstützung und die Strecke zu filmen.

Falls jemand gern ihm auf Teilstrecken begleiten möchte, bitte bei mir melden. Er ist auch sehr dankbar für Routentips und/oder Tips auf Sehenswürdigkeiten.

Es würde mich sehr freuen wenn wir unsere Gastfreundlickeit ihm zeigen könnten und immer wieder MG Konvoys sich bilden würden.

Danke im voraus!


Neil Counsell
International Contacts

international@mgdc.de

Neil.C
Beiträge: 4
Registriert: 7. Jun 2019, 11:12
Fahrzeug(e): MGB Roadster

Re: Begleitung (Teil-) Strecken (in Deutschland) Cyprus nach UK

#2

Beitrag von Neil.C » 25. Apr 2024, 20:50

Hallo Zusammen,

Jason hat sich wieder bei mir gemeldet und plant (aktuell) am 12.5 sein MGC von Salzburg Richtung München zu fahren evtl. dabei ein Teil von der "Romantische Strasse" zu fahren. Er übernachtet dann in der Nähe von München (genaue Ort noch offen)

Am 13.5 fahrt er dann Richtung Frankreich (= Calais) grob unterhalb/oberhalb Frankfurt am Main.

An die Route wird noch gearbeitet, aber bitte melden wenn Sie Zeit am 12 und oder 13.5 haben um kurze Teilstrecken mitzufahren und/oder ihm treffen können. Insbesondere über "Ortskündige" entlang der Strecke wurde ich mich sehr freuen.

Und nochmal, es geht nicht darum lange Strecken mit ihm zu fahren, sondern unsere Gastfreundlichkeit zu zeigen.

Danke im voraus!

Neil

Antworten