Heckklappe MGB

Lange gesuchte Teile, Überschussware von Vollrestaurationen, Gebrauchtteile ... hier wird man fündig! Oder aber jemand meldet sich auf eine Suchanzeige, wer weiß?

Moderatoren: Gagamohn, JuanLopez

Antworten
MGBGTV81975
Beiträge: 9
Registriert: 31. Aug 2021, 17:03
Fahrzeug(e): MGB GT V8, Triumph TR6 mit V8, Jaguar XJ
Wohnort: 23714 Bad Malente

Heckklappe MGB

#1

Beitrag von MGBGTV81975 » 15. Apr 2024, 11:14

Hallo Ihr Mitstreiter,

ich weiß, dies gehört eigentlich nicht hierher. Ich hoffe schneller jemanden zu erreichen.

Mein GT hat leider eine fauligere Heckklappe als gedacht. Ich musste ein nicht ganz unerhebliches Teil raustrennen. Nun habe ich schon ein ganz hübsches Blech gekanntet........ bin damit aber nicht glücklich, da hier schon ein "wenig Radius" ist. Hat jemand vielleicht eine Heckklappe, die nicht besonders toll ist, aber an meiner Stelle vom Rost verschont blieb? Ich würde diese dann gerne käuflich erwerben.

Das Bild ist aus dem Netz, ich hoffe hier auf das Verständnis des Urhebers.

Vielen Dank vorab!

Peter
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
JuanLopez
Site Admin
Beiträge: 673
Registriert: 12. Mai 2016, 19:36
Fahrzeug(e): MG ZT-T 190, MG B, MG C GT
Wohnort: Karlsbad
Kontaktdaten:

Re: Heckklappe MGB

#2

Beitrag von JuanLopez » 16. Apr 2024, 08:02

Verschoben von Drivers Talk nach hier.
Gruß aus dem Nordschwarzwald
Juan #2476

Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden. - Mark Twain
Habe keine Angst etwas Neues anzufangen. Denke immer daran: Amateure haben die Arche gebaut und Profis die Titanic.

MGSchulz
Beiträge: 11
Registriert: 1. Jul 2012, 10:30
Fahrzeug(e): MGB & MGB GT & MG YB

Re: Heckklappe MGB

#3

Beitrag von MGSchulz » 16. Apr 2024, 08:42

Hallo Peter,
PN
Gruß
Manfred

Antworten