Seit ein paar Jahren habe ich an meinem 1967 MGB GT einen Brantz Radsensor am rechten Vorderrad. Für Rallye Wegstreckenzähler eine der besten Lösungen. Die Halterung dafür war von Hand aus einem dicken Stück Alu gemacht. Nicht unbedingt ein Kunstwerk - aber funktional.
Für den GT den ich gerade restauriere, wollte ich es ein wenig schöner machen. Dazu habe ich den Halter mit exakten Maßen gezeichnet. Auf den Bildern sieht man noch den 3D-Testdruck in PETG. Wahrscheinlich wäre ein Druck in ABS, ASA oder in PA6-CF schon ausreichend.
Angeschraubt wird der auf dem Staubschutzblech (links oder rechts) mit etwas längen - 5/16UNF 3/4 - Schrauben. In das Blech muss ein 12-13mm Loch für den Sensor gebohrt werden.
Der Halter passt für 12mm Brantz Radsensoren BR2B oder alternativ BR2A. Ich nutze den BR2B mit 1mm Abstand - reicht voll und ganz.

Ich habe mich dazu entschieden eine Kleinserie von 10st aus 4mm Edelstahl bei Cutworks Laser schneiden zu lassen.
Bilder vom fertigen Halter - montiert mit Bohrung im Staubschutzblech - folgen sobald die Halter eintreffen.
Aktuell sind noch 5 Stück nicht vergeben.
Was jemand Interesse an einem solchen Halter hat, kann er sich gerne per PN bei mir melden.
Gruß
Tim