Scuderia Froschenteich Racing Series

Der Name sagt eigentlich fast schon alles - der lockere Plausch rund um das Thema MG und andere britische Fahrzeuge ist hier die Hauptsache.

Moderatoren: Gagamohn, JuanLopez

Antworten
Benutzeravatar
Andreas
Beiträge: 2427
Registriert: 8. Mai 2000, 01:01
Wohnort: 40239 Düsseldorf
Kontaktdaten:

Scuderia Froschenteich Racing Series

#1

Beitrag von Andreas » 28. Jul 2001, 13:07

Scuderia Froschenteich Racing Series: In Zusammenarbeit mit den Freunden vom Düsseldorfer Stadtsportbund fand heute der 3. Lauf der Racing Series statt - ein ausgewachsener Slalom auf dem Gelände des Rheinstadions in Düsseldorf.
Unter 60 Sekunden haben es alle angetretenen MGs geschafft. Die besten 3: Karsten "Irgendwie-muss-man-200-PS-doch_auf-die_Straße-bringen" Plenio muit 48 und noch etwas (übrigens schneller als der 996er Porsche der Konkurrenz mit 480 Allrad-PS), Markus Ormanin mit seinem Midget und 50 Sekunden und meine Wenigkeit, schon stark abgeschlagen mit 54,1 Sekunden.

Anbei ein paar Bildimpressionen:

Amazone: http://mgdc.de/archiv/bildmaterial/IMG_2756.JPG
Dieter Otten lässt ihn fliegen: http://mgdc.de/archiv/bildmaterial/IMG_0295.JPG
Midget als Dreirad: http://mgdc.de/archiv/bildmaterial/IMG_2746.jpg
Gleich wirds knapp: Karstens schnelle Runde http://mgdc.de/archiv/bildmaterial/IMG_2739.JPG
Streckenerklärung: http://mgdc.de/archiv/bildmaterial/IMG_2764.JPG

[Dieser Beitrag wurde von Andreas am 28.07.2001 editiert.]

k.plenio
Beiträge: 492
Registriert: 8. Mai 2000, 01:01
Fahrzeug(e): MGB GT BJ 1965
Wohnort: Deutschland

#2

Beitrag von k.plenio » 8. Aug 2001, 22:39

Hier noch ein paar Bilder und die einzelnen Zeiten aller Teilnehmer auf der Homepage vom Rhein Ruhr Racing Team aus Dssd.
http://www.rhein-ruhr-racing.de/Slalom_ ... _2001.html

Gruß Karsten
#1109
P.S.
Die Auswertung der ersten Drei Läufe zur SFRS folgt bald auf meiner Homepage

k.plenio
Beiträge: 492
Registriert: 8. Mai 2000, 01:01
Fahrzeug(e): MGB GT BJ 1965
Wohnort: Deutschland

#3

Beitrag von k.plenio » 19. Aug 2001, 22:39

Hallo zusammen,

hier die Ergebnisse der ersten Drei Läufe: http://www.mg-v8.de/Galerie/SFRS_2001/sfrs_2001.html

Gruß Karsten
#1109

Antworten