Vergaser  [Erledigt]

Der Name sagt eigentlich fast schon alles - der lockere Plausch rund um das Thema MG und andere britische Fahrzeuge ist hier die Hauptsache.

Moderatoren: Gagamohn, JuanLopez

Antworten
Werner

Vergaser

#1

Beitrag von Werner » 20. Aug 2001, 13:34

Wenn der Motor heiß ist und einige Minuten aus, springt der 67er Sechszylinder nicht mehr an. Klappe auf und Versager abkühlen lassen, dann springt er wieder an. Die Luftleitbleche zwischen Vergasern und Motorblock sind im Originalzustand. Wer weiß Abhilfe?

Josef Eckert
Beiträge: 3708
Registriert: 7. Jun 2000, 01:01
Fahrzeug(e): MG A, und andere Oldtimer
Wohnort: Königswinter

  [Erledigt]

#2

Beitrag von Josef Eckert » 21. Aug 2001, 08:43

Hallo Werner,
als erstes würde ich versuchen die Benzinleitung weiter vom Auspuff weg zu verlegen.
Das hilft schon meistens.
Viele Grüße
Josef

Antworten