Moss UK  [Erledigt]

Der Name sagt eigentlich fast schon alles - der lockere Plausch rund um das Thema MG und andere britische Fahrzeuge ist hier die Hauptsache.

Moderatoren: Gagamohn, JuanLopez

Antworten
Habo

Moss UK

#1

Beitrag von Habo » 27. Aug 2001, 11:49

Hallo,

sicher hat schonmal jemand bei Moss in UK bestellt, irgendwelche positiven/negativen
Erfahrungen ??
Gibt es etwas zu beachten ?

Danke im voraus,
Habo

Jürgen E. Reinthal # 844
Beiträge: 29
Registriert: 19. Dez 2000, 01:01
Wohnort: D-46282 Dorsten

  [Erledigt]

#2

Beitrag von Jürgen E. Reinthal # 844 » 27. Aug 2001, 19:58

Who wants to know???

Simon
Beiträge: 51
Registriert: 22. Dez 2000, 01:01
Wohnort: Deutschland,73730 Esslingen

#3

Beitrag von Simon » 28. Aug 2001, 08:34

Hallo Habo,
habe schonmal in England bei Moss gekauft. Die Sachen waren ganz OK, kann also zum Bestellvorgang nicht viel sagen. Habe aber über die Qualität von Moss bei mgcars.org.uk im MGA Bulletinboard auch schon anderes gelesen. Aber ganz ehrlich, auch bei allen deutschen Lieferanten habe ich mich schon mal über miese Quaklität ärgern müssen.
Gruß Simon

GUNDOLF
Beiträge: 215
Registriert: 22. Jun 2000, 01:01
Wohnort: D-66333 Völklingen

#4

Beitrag von GUNDOLF » 28. Aug 2001, 13:06

Hallo Habo,

vor langer Zeit (als das Pound noch besser stand !) habe ich einige Teile direkt bei Moss in UK gekauft. Bin sehr nett bedient worden und alles ist auch auf Lager gewesen was ich benötigte. Der Preis hat sich jedoch kaum von den hiesigen unterschieden. Denke mal das du heute schlechter abschneidest als bei hiesigen Händlern. Die beziehen teilweise auch bei Moss, haben aber einen Händlerrabatt, der eine Privatperson nicht erhält. Und du zahlst die englische Mehrwertsteuer Steuer im Voraus und kannst sie später nochmal zurück bekommen wenn du die Teile in Deutschland versteuert (wir wohl keiner machen ;-)) hast. "Nix wie Huddel"! Kauf deine Teile lieber gleich in Deutschland. Wir haben hier sehr gute und zuverlässige Firmen die auch teilweise eine bessere Qualität anbieten können als verschiedene UK-billigprodukte indischer oder fernöstlicher Herkunft.

Gruß
GUNDOLF

Antworten