Treff der Generationen-genial

Der Name sagt eigentlich fast schon alles - der lockere Plausch rund um das Thema MG und andere britische Fahrzeuge ist hier die Hauptsache.

Moderatoren: Gagamohn, JuanLopez

Antworten
FSTIENE
Beiträge: 120
Registriert: 22. Jun 2001, 01:01
Wohnort: NRW, 50672, Köln

Treff der Generationen-genial

#1

Beitrag von FSTIENE » 1. Sep 2001, 14:20

Die Tour de Champagne!
Obwohl natürlich schon alle gesagt wurde: Weil es soooo schön war, noch einmal ein riesiges Dankeschön an Ilona und Klaus Suhling, an Andreas und alle Teilnehmer der Tour. Wir waren der einzige "neue" MG und haben uns pudelwohl gefühlt.
So müßte Clubleben immer sein.......gut, daß jetzt erst mal der Herbst naht, sonst könnte man sich noch daran gewöhnen Bild
Viele Grüsse,
Marion und Frank

[Dieser Beitrag wurde von FSTIENE am 01.09.2001 editiert.]

Antworten