Und hier noch was morbides:

In diese Kategorie kommt all das rein, was mit MGs im Web zu tun hat - interessante Links, Empfehlungen, Adressen ... der MG-Surftrip startet hier!

Moderatoren: Gagamohn, JuanLopez

Antworten
Benutzeravatar
Matthias
Beiträge: 2849
Registriert: 13. Aug 2001, 01:01
Fahrzeug(e): MGC 12/68, MGB 04/73, MGF 06/96

Und hier noch was morbides:

#1

Beitrag von Matthias » 11. Nov 2001, 19:03

Unter http://www.leichenwagen.de/index.htm gibt´s mal was anderes zu sehen. Da lernt man dann auch, dass es auf Cadillac-Basis sogenannte "Combinations" gab, d.h. Leichenwagen, die auch als Krankenwagen genutzt werden konnten, oder war´s umgekehrt.

achteckige Grüße von einem immer noch recht lebendigen

Matthias #421

Jörn
Beiträge: 1567
Registriert: 9. Mai 2000, 01:01
Fahrzeug(e): MGB Pullhandle 1964; MGC GT 1969
Wohnort: Königsbrunn bei Augsburg

#2

Beitrag von Jörn » 27. Nov 2001, 10:50

Combination" heißt wohl, dass man als Kranker abfährt und als Leiche ankommt, oder??

[Dieser Beitrag wurde von Jörn am 27.11.2001 editiert.]

Antworten