bezugsquelle für Temporary Freeze Plug

Passt mal wieder nichts zusammen? Ein Ersatzteil ist nicht mehr lieferbar? MG Drivers sind hilfsbereit - und helfen sich in diesem Forum gegenseitig.

Moderatoren: Gagamohn, JuanLopez

Antworten
felix123
Beiträge: 52
Registriert: 9. Mär 2009, 21:20

bezugsquelle für Temporary Freeze Plug

#1

Beitrag von felix123 » 14. Jun 2009, 09:54

hi,
an meinem mga ist der hintere froststopfen undicht, da ich endlich fahren möchte und der motor eh im nächsten winter überholt werden soll würde ihc ihn ungerne jetzt schon ausbauen um den froststopfen zu ersetzen hier im forum bin ich auf diese möglichkeit gestoßen: http://www.mgnuts.com/tidbits/tempfreezeplug/ leider hab ich keine quelle hier in dutschland gefunden weß jemand eine bezugsquelle oder einen shop im ausland der nach deutschland schickt?



gruß


felix

Antworten