Also das haut mich jetzt um..
Rainer war oder ist krank,von hier gute Besserung !...und dennoch hält er sich an Vorgaben aus diesem Forum ...recherchiert,kommentiert,trägt zusammen,was er an Informationen sammeln kann.. vielen Dank dafür.. das ist ja wohl für jeden hier ungemein interessant ,interessant vielleicht auch nur wegen der Info weil es ja wohl nicht jeder in Anspruch nehmen wird ..
Interessant auch das von Dir vorgeschlagene Andreas,ich bin mir ziemlich sicher,dass solche Vergleiche spätestens dann in Fachzeitschriften stattfinden,wenn das Ding auf dem Markt ist,bin gespannt,was da noch an Erkenntnissen kommt und das nachglucksen in diesem sonst so sachliche Forum finde ich ausgesprochen angenehm obwohl ich kein Rheinländer bin aber zeitweise war mir schon die Sicht ein wenig versperrt,weil ich Tränen in den Augen hatte,Lachtränen natürlich
Gruß
Günter Paul
Oh, ich sehe gerade,dass Du vor zwei Minuten geschrieben hast,Rainer,ich bin mir sicher,dass die Normalität bald wieder einkehren wird,vielleicht liegt es ja wirklich daran,dass wir noch nicht draußen spielen können

hier hat es auch schon wieder geschneit