Farbcode

Passt mal wieder nichts zusammen? Ein Ersatzteil ist nicht mehr lieferbar? MG Drivers sind hilfsbereit - und helfen sich in diesem Forum gegenseitig.

Moderatoren: Gagamohn, JuanLopez

Antworten
janku31
Beiträge: 73
Registriert: 11. Jun 2001, 01:01

Farbcode

#1

Beitrag von janku31 » 13. Aug 2001, 18:12

Hallo,
benötige dringend den Farbcode meines Wagens. Ist er irgendwo hinterlegt oder muß ich auf gut Glück die Farbe anmischen lassen bzw. der Angabe aus der Literatur vertrauen, dass mein Wagen (Bj 72 GT) green mallard ist.
Wer hat evtl diese Farbe oder eine Farbkarte?

Andy
Beiträge: 18
Registriert: 22. Apr 2001, 01:01
Wohnort: D 78467 Konstanz

#2

Beitrag von Andy » 13. Aug 2001, 23:01

Hallo,
ich habe eine farbkarte in der ist die farbe
green mallard von 1972 als BMC Farbe mit der Nr. BMC 612 eingetragen. Ich hoffe es hilft dir weiter.Ich könnte die auch noch das Mischungsverhältnis schicken wenn du es brauchst.
Gruss Andy

janku31
Beiträge: 73
Registriert: 11. Jun 2001, 01:01

#3

Beitrag von janku31 » 14. Aug 2001, 09:17

Das wäre gut, meine EMail lautet jk@lkos.de.

Gibt es eine Möglichkeit an so eine Farbkarte zu kommen, um in etwa optisch vergleichen zu können?

Jan

Antworten