Bremslichtschalter(mechanisch)macht fortlaufend Ärger!!

Passt mal wieder nichts zusammen? Ein Ersatzteil ist nicht mehr lieferbar? MG Drivers sind hilfsbereit - und helfen sich in diesem Forum gegenseitig.

Moderatoren: Gagamohn, JuanLopez

Antworten
sasch
Beiträge: 55
Registriert: 25. Okt 2000, 01:01
Wohnort: -d- 58332 schwelm

Bremslichtschalter(mechanisch)macht fortlaufend Ärger!!

#1

Beitrag von sasch » 21. Aug 2001, 15:15

Hallo,ich habe bei meinem Midget folgendes Problem. Der mechanische Bremslichtschalter gibt in aller Regelmäßigkeit seinen Dienst auf.Der Schalter "klemmt " in seinem Gehäuse.
Nach dem Ausbau verrichtet er dann wieder einige Stunden seinen Dienst...Habe den Schalter jetzt mehrfach ausgetauscht ohne großen Erfolg( Schalter mit "rundem Gehäuse").
Jetzt habe ich nur den originalen von Lucas ("T"-Form )und stehe vor dem Problem des Einbaus ohne die halbe Bremsanlage ausbauen zu müssen, einfach reinschrauben kann ich vergessen da das Gehäuse des Schalters stört.
Wer kann mir weiterhelfen.?? Hat jemand schon eine andere Lösung gefunden z.B. direkt über das Bremspedal einen Schalter zu bauen o.ä.Ich freue mich auf eure Resonanz...
Gruß Sascha

Antworten