Vergaser schliesst nicht..

Passt mal wieder nichts zusammen? Ein Ersatzteil ist nicht mehr lieferbar? MG Drivers sind hilfsbereit - und helfen sich in diesem Forum gegenseitig.

Moderatoren: Gagamohn, JuanLopez

Antworten
Kay Vielhaben
Beiträge: 16
Registriert: 12. Jul 2001, 01:01
Wohnort: Bayern, 85774 Unterföhring

Vergaser schliesst nicht..

#1

Beitrag von Kay Vielhaben » 4. Okt 2001, 14:50

Habe trotz Einbau des kompletten Repearatursatzes (Schwimmernadelventil, Dichtungen..) das Problem, dass der Vergaser die Benzinzufuhr nicht unterbricht. Benzin läuft also direkt in den Motor. Kann es eventuell an dem Schwimmer liegen? Er sah eigentlich o.k. aus als ich den Vergaser zerlegt hatte..Dann habe ich noch ein kleines Problem mit dem Anschluss des Anlassers. Bei mir geht parallel zur Hauptstromversorgung noch ein etwas dünneres Kabel an den Anlasser , wozu?? Vielleicht kann mir ja jemand Helfen oder eine Telefonnummer hinterlassen, ich ruf dann zurück. Wohne übrigens in München, vielleicht ist ja ein Profi hier ganz in der Nähe...

Viele Grüsse und schon mal vielen Dank im voraus.

Kay Vielhaben

Burkhard
Beiträge: 276
Registriert: 22. Aug 2001, 01:01
Wohnort: Deutschland, 67251 Freinsheim

#2

Beitrag von Burkhard » 4. Okt 2001, 22:20

Hallo Kay, sieh doch mal nach, ob die Vergaserentlüftung funktioniert, wenn die verschlossen ist, dann geht der Sprit gleich durch, dann kann der Schwimmer das Ventil nicht schließen.
Das zweite Kabel am Anlasser bedient das Relais und das schaltet den Strom zum Anlasser durch, wenn der Anlasserstrom über das Zündschloß ginge würdest Du Dir jedesmal beim Anlassen die Finger am Zündschlüssel verbrennen, der Anlasser zieht nämlich locker seine 150 bis 200 Ampère.

Gruß Burkhard

Antworten