Stevies Garage

Passt mal wieder nichts zusammen? Ein Ersatzteil ist nicht mehr lieferbar? MG Drivers sind hilfsbereit - und helfen sich in diesem Forum gegenseitig.

Moderatoren: Gagamohn, JuanLopez

Antworten
Tuby
Beiträge: 92
Registriert: 24. Sep 2001, 01:01
Wohnort: Deutschland, 61194 Niddatal

Stevies Garage

#1

Beitrag von Tuby » 13. Dez 2001, 15:22

Hallo,
kennt jemand den Händler Stevies Garage in Eutin (?), und wenn ja, welche Erfahrung habt Ihr mit ihm gemacht?
Gruß
Tuby

Patrick
Beiträge: 260
Registriert: 10. Mai 2000, 01:01
Wohnort: BRD, 66133 Saarbrücken

#2

Beitrag von Patrick » 13. Dez 2001, 15:44

Es hat mal jemand unter diesem Namen versucht in eBay MG's zu versteigern. Die Fotos der Autos sahen sehr gut aus und die Beschreibungen ließen 1er-Zustände erwarten.
Auf der Techno Classica in Essen habe ich dann durch Zufall wieder genau diese Fahrzeuge gesehen.
Es ist schon erstaunlich, wie Fotos täuschen können!
Ich hatte den Eindruck, die damals angebotenen Fahrzeuge kamen frisch aus den USA mit einer typisch amerikanischen Verkaufslackierung.
Vielleicht handelt es sich auch um eine andere "Stevies-Garage", wie gesagt, mir ist eben aufgefallen, daß die Fahrzeuge in der Realität nicht dem entsprochen haben, wie sie bei eBay angeboten wurden.

steffen
Beiträge: 26
Registriert: 5. Okt 2000, 01:01
Wohnort: D, 23611 Bad Schwartau

#3

Beitrag von steffen » 30. Dez 2001, 16:07

Hallo,

Ich habe in 2000 bei Stevies Garage in Eutin einen 76er B gekauft.
Es handelt sich um einen Händler mit einer Werkstatt speziell für Oldtimer. Er hat wohl viel aus den USA importiert, handelt auch mit großen Ami Schlitten.

Ich war mit dem Service zufrieden.

Die Fa. hat eine eigenen homepage. Und sicher sollte man Oldtimer nicht unbesehen bei e-bay kaufen.

Gruß

Steffen

Antworten