Hi RudiLittleBastard hat geschrieben:Hey, das ist ja ein Wahnsinns-Feedback, was man hier bekommt, vielen Dank!
...ist das wirklich so ein Unterschied auf der Landstraße? Wow...
Beachte bitte, du hast es hier mit Enthusiasten zu tun
![Twisted Evil :twisted:](./images/smilies/icon_twisted.gif)
Du musst dir also schon eine eigene Meinung machen, welcher MG zu dir und deinen Wünschen und Ansprüchen am besten passt, da solltest du dich nicht auf solche Aussagen verlassen wie die von Michael (midget-vom-see)
![Cool 8)](./images/smilies/icon_cool.gif)
Und vieles kann schief gehen beim Kauf eines Oldtimers, es geht um alte Autos mit einem schon recht langen mobilen Leben, aber dazu wurde hier das Wesentliche ja schon geschrieben.
Das Wichtigste aus meiner Sicht:
Nimm zur Besichtigung einen Kenner der Materie mit. Bei der Blechsubstanz kannst du sehr viele Überraschungen erleben, welche sich dann später nur mit grossem finanziellem Aufwand wieder beheben lassen.
Überlege dir gut, ob du (in GB) einen RHD kaufen willst, sein Wert wird sich in Kontinentaleuropa gleich mal reduzieren (siehe auch hier).
Und das Allerwichtigste: Lass dir Zeit bis du vor dem "richtigen" Auto stehst.
Aber Achtung, unbedingt erst die Rosa-Brille weglegen!!!
Gruss, Walter