Profigerät? Hier, bitte. Diesellok, Zugsicherungssystem. Abgenommen vom EBA, professionell gecrimpt.
Sieht der selbstschraubende Altautoliebhaber natürlich relativ selten.
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Profigerät? Hier, bitte. Diesellok, Zugsicherungssystem. Abgenommen vom EBA, professionell gecrimpt.
Ihr könnt mal davon ausgehen, dass die von mir verwendete Crimpzange gasdichte Verbindungen herstellt. Und alle Rundverbinder sind gelötet. Mich wundert es übrigens fast, das hier noch keiner der Experten anhand der Fotos die Schichtdicke vom Lack kritisiert oder gelobt hat
Heiko, ich glaube der Vergleich hinkt etwas.HeikoH. hat geschrieben: Profigerät? Hier, bitte. Diesellok, Zugsicherungssystem. Abgenommen vom EBA, professionell gecrimpt.
Jörn, sei tapferJörn-M. hat geschrieben: ↑26. Okt 2021, 14:11Ihr könnt mal davon ausgehen, dass die von mir verwendete Crimpzange gasdichte Verbindungen herstellt. Und alle Rundverbinder sind gelötet. Mich wundert es übrigens fast, das hier noch keiner der Experten anhand der Fotos die Schichtdicke vom Lack kritisiert oder gelobt hat
Hallo
Logisch, dass du das nicht so machen würdest bei einem 79er B. Der hat ungefähr zwei Kilometer mehr Kabel im Motorraum als ein 64er. Und mein Layout nähert sich immer mehr dem originalen Layout an, mit Ausnahme der Modifikationen wie der Lumenition-Zündung, die andere Anschlüsse hat.Noddy hat geschrieben: ↑27. Okt 2021, 10:59 Ich habe mir die Bilder zigmal angesehen aber mir ist nichts aufgefallen, ich sehe vorher und nachher einen Motorraum wie ein Motorraum eben aussehen kann. Nicht so wie ich das gestalten würde aber ok, kann man so machen. Warum man diese Bilder teilt erschließt sich mir nicht, sorry.
Grüße
Micha
Ich dachte da weniger an mein Auto, warum sollte das soviel mehr Kabel haben? Dafür habe ich da ein Platzproblem weil Bremskraftverstärker und HBZ einen großen Teil des rechten Innenkotflügels einnehmen. Dazu kommt dann noch der Ausgleichsbehälter vom Kühlsystem.Jörn-M. hat geschrieben: ↑27. Okt 2021, 11:40 Logisch, dass du das nicht so machen würdest bei einem 79er B. Der hat ungefähr zwei Kilometer mehr Kabel im Motorraum als ein 64er. Und mein Layout nähert sich immer mehr dem originalen Layout an, mit Ausnahme der Modifikationen wie der Lumenition-Zündung, die andere Anschlüsse hat.