Seite 1 von 2

Frühjahr/Sommer 2011

Verfasst: 22. Jun 2011, 17:56
von Heinz.D
Die Druckvorlage für den Umschlag ist in der Druckerei.

Der Rest ist beim Korrekturlesen.

Balde, balde.....

Re: Frühjahr/Sommer 2011

Verfasst: 22. Jun 2011, 19:00
von Xpower
super heinz
ich kanns kaum erwarten ;)

gruss peter

Re: Frühjahr/Sommer 2011

Verfasst: 27. Jun 2011, 22:23
von Heinz.D
Seit 17 Uhr liegt die Druckvorlage auf dem Server der Druckerei.

Somit bin ich aus der zeitlichen Verantwortung.

Re: Frühjahr/Sommer 2011

Verfasst: 28. Jun 2011, 08:15
von oport
Hallo Heinz,

das ist ja eine gute Nachricht. Wie sieht es denn mittlerweile mit Deiner technischen Anbindung aus? Gibt es schon DSL oder WiMax oder trommelst Du noch an Deiner neuen Wirkungsstätte?

Re: Frühjahr/Sommer 2011

Verfasst: 28. Jun 2011, 08:59
von Heinz.D
Nachdem ich jeden Sonntag einen DSL-Anschluss im Internet bestellt habe, am Dienstag eine Bestätigung und am Donnerstag eine bedauernde Absage bekommen habe, klappte es plötzlich.
Ohne den DSL-Anschluss wäre die Erstellung des DM nicht möglich gewesen, ich hätte noch Monate gebraucht.

Re: Frühjahr/Sommer 2011

Verfasst: 10. Jul 2011, 10:12
von Günter Paul
Hallo Heinz,hallo zusammen..
10.07.2011....gibt`s Prognosen ??Seid bitte so nett und gebt bekannt,wenn bzw. wann die Hefte rausgehen...
Gruß
Günter Paul

Re: Frühjahr/Sommer 2011

Verfasst: 10. Jul 2011, 12:09
von me_and_my_mg
Also ich habe mein Kontingent gestern bekommen. Es sollte im Laufe der Woche demzufolge auch bei allen anderen ankommen. Das Warten hat sich gelohnt, die Ausgabe ist wieder sehr kurzweilig geraten!

Re: Frühjahr/Sommer 2011

Verfasst: 10. Jul 2011, 12:11
von Heinz.D
Hallo Jürgen,
Du Glücklicher, mal sehen, wann ich meine Ausgabe bekomme. Bin üblicherweise immer spät dran.

Re: Frühjahr/Sommer 2011

Verfasst: 10. Jul 2011, 20:07
von Xpower
na das klingt doch super :)
lasse mich überraschen wann es in die sächsischen voralpen geliefert wird :)

schönen sonntag abend noch

gruss peter

Re: Frühjahr/Sommer 2011

Verfasst: 12. Jul 2011, 10:34
von primrose
melde gehorsam:
magazin frühjahr/sommer 2011 soeben erhalten :D

Re: Frühjahr/Sommer 2011

Verfasst: 12. Jul 2011, 11:46
von Heinz.D
Auch im Dahner Felsenland ist die neue Ausgabe angekommen, war aber kein Geschenk dabei??

Re: Frühjahr/Sommer 2011

Verfasst: 12. Jul 2011, 11:53
von primrose
:shock: geschenk :?:

es lag kein schminkspiegel bei :|

Re: Frühjahr/Sommer 2011

Verfasst: 12. Jul 2011, 12:06
von Heinz.D
Du hast recht, wäre auch eine Idee für das nächste Weihnachtsgeschenk: ein oktagonaler Schminkspiegel mit LED Beleuchtung.

Re: Frühjahr/Sommer 2011

Verfasst: 12. Jul 2011, 19:03
von WK
Hallo Ihr zwei,

ich bin hier aber schon richtig, oder?
Ach Heinz, Du meinst vermutlich den Spiegel mit der Teleskop-Verlängerung und einem Stabmagnet. :P
Gibt`s die jetzt auch mit LED Beleuchtung :?: :idea:

Mit sonnigen Abendgrüssen vom Bodensee
Wolfgang

PS. Leider noch keine Post im Süden :!:

Re: Frühjahr/Sommer 2011

Verfasst: 12. Jul 2011, 19:13
von me_and_my_mg
Die "richtige" Ausgabe habe ich heute auch bekommen. Die war genauso verpackt, wie die Ausgaben im Karton. Das lag wohl an dem Flyer, der mit eingepackt werden sollte. Oder habe wieder mal was verpasst? :roll: