Victor Janukovis Autosammlung

In diese Kategorie kommt all das rein, was mit MGs im Web zu tun hat - interessante Links, Empfehlungen, Adressen ... der MG-Surftrip startet hier!

Moderatoren: Gagamohn, JuanLopez

Antworten
Benutzeravatar
Matthias
Beiträge: 2849
Registriert: 13. Aug 2001, 01:01
Fahrzeug(e): MGC 12/68, MGB 04/73, MGF 06/96

Victor Janukovis Autosammlung

#1

Beitrag von Matthias » 26. Nov 2014, 03:21

http://www.autoconsulting.com.ua/article.php?sid=32109

Beeindruckend, auch wenn es nicht unbedingt mein Geschmack ist.
achteckige Grüße


Matthias #421

MGC 12/68 dark burgundy
MGB 04/73 green mallard
MGF 06/96 british racing green
MGF 12/96 amaranth

Benutzeravatar
nitro
Beiträge: 441
Registriert: 23. Apr 2009, 21:05
Fahrzeug(e): MGA,Alfa Spider
Wohnort: Salzburg

Re: Victor Janukovis Autosammlung

#2

Beitrag von nitro » 26. Nov 2014, 08:27

Matthias hat geschrieben:http://www.autoconsulting.com.ua/article.php?sid=32109

Beeindruckend, auch wenn es nicht unbedingt mein Geschmack ist.
Hallo Matthias,
für mich ist es in diesen Fall nicht beeindruckend wenn sich so ein Gauner der sein Volk ausgeraubt hat,und sich so unverschämt bereichert hat, dann auch noch eine so umfaßende Autosammlung zulegt und die Pensonisten zb.sollen mit ca. 100 € im Monat leben!!!

my 2 cents
Sigi

Benutzeravatar
jupp1000
Beiträge: 3942
Registriert: 17. Nov 2001, 01:01
Fahrzeug(e): MG MIDGET
Wohnort: Westerwald

Re: Victor Janukovis Autosammlung

#3

Beitrag von jupp1000 » 28. Nov 2014, 07:32

....ganz im Stile "lupenreiner Demokraten" !!!!
schöne Grüße

Heinz #1565

Benutzeravatar
Matthias
Beiträge: 2849
Registriert: 13. Aug 2001, 01:01
Fahrzeug(e): MGC 12/68, MGB 04/73, MGF 06/96

Re: Victor Janukovis Autosammlung

#4

Beitrag von Matthias » 28. Nov 2014, 15:58

Sorry Sigi, aber du interpretierst hier ein wenig zuviel in das Wort "beeindruckend" hinein. Unabhängig davon, auf welchem zweifelhaften Weg diese Sammlung zusammen gekommen ist, ist eine solche umfassende Zusammenstellung von Ost-Fahrzeugen beeindruckend. Ich wüsste von keiner anderen. Und mindestens ebenso beeindruckend ist, dass diese Sammlung dank des Einsatzes einiger mutiger Bürger die Wirren der ukrainischen Revolution unbeschadet überlebt hat und heute für einen kleinen Obolus frei zugänglich ist.
achteckige Grüße


Matthias #421

MGC 12/68 dark burgundy
MGB 04/73 green mallard
MGF 06/96 british racing green
MGF 12/96 amaranth

Benutzeravatar
nitro
Beiträge: 441
Registriert: 23. Apr 2009, 21:05
Fahrzeug(e): MGA,Alfa Spider
Wohnort: Salzburg

Re: Victor Janukovis Autosammlung

#5

Beitrag von nitro » 1. Dez 2014, 11:46

Hallo Matthias,
ich bin bei Dir das die Sammlung für sich sicher einzigartig ist u. " beeindruckend", aber für mich ist es auch wichtig unter welchen Umständen etwas entstanden ist. Und hier handelt es sich nicht um jemanden der seinen Reichtum durch Arbeit od. einer Idee, etc. erziehlt hat.
Mich beeindruckt die Sammlung von Jay Leno weil er das Hobby wirklich lebt u. auch den "Normalo" daran teilhaben läßt u. überhaupt nicht überspannt rüber kommt od. Hr. Mateschitz mit seinem Hangar 7, wo man ohne einen Eintritt zahlen zu müssen seine schöne Flugzeugsammlung u. auch Rennfahrzeuge besichtigten kann!
Und der eine bekommt seine Kohle v. einem priv. Fernsehsender u. der andere hat ein Imperium in den letzten 30 Jahren aufgebaut, da gibt es überhaupt nichts zu kritisieren.

Gruß
Sigi

Antworten