Seite 1 von 1

Fällt Weihnachten im Erzgebirge in die Zeit vom 22.6 - 25.6.

Verfasst: 14. Nov 2016, 11:11
von otto0153
Hallo l Thorsten, Arnd und Arno
Halte gerade Eure Nachrichten bzw. Progammvorschau 2017 in Händen. Hier ist mir ein Fehler aufgefallen oder verstehe ich nur den Text oder Zusammenhang, was im Alter ja schon mal passieren kann, nicht. :oops:
Dort wird Weihnachten im Erzgebirge von Peter Hofmann in Radebeul angeboten allerdings in der Sommerzeit vom 22.6. - 25.6.2017
Klärt mich bitte auf ob dort die Zeit anders tickt und Wihnachten auf den 24.6. fällt. :?: :roll:
Herzliche Grüße
Helmut

Re: Fällt Weihnachten im Erzgebirge in die Zeit vom 22.6 - 2

Verfasst: 14. Nov 2016, 11:19
von Gerd E
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Hallo Helmut,
guck mal in die Rubrik "Termine/Treffen", da findest Du Aufklärung.

Re: Fällt Weihnachten im Erzgebirge in die Zeit vom 22.6 - 2

Verfasst: 14. Nov 2016, 11:26
von MBL546E
Ja, unheimlich "informative" Aufklärung :mrgreen: :

http://www.mgdc.de/board/viewtopic.php?f=3&t=22758

Re: Fällt Weihnachten im Erzgebirge in die Zeit vom 22.6 - 2

Verfasst: 14. Nov 2016, 11:30
von otto0153
Sorry aber unter nationale Termine finde ich nur 2016. Etwas mehr Aufklärung auf die Frage wäre schon hilfreich. Nehme an es wird noch mehr "blöde" Mitglieder geben die damkit nichts anfangen können, oder bin ich wirklich der einzige? :mrgreen:
Gruß
Helmut

Re: Fällt Weihnachten im Erzgebirge in die Zeit vom 22.6 - 2

Verfasst: 14. Nov 2016, 11:36
von MBL546E
Helmut, klicke doch einfach den Link an, der einen Beitrag über deinem steht. Der ist in der Rubrik "Termine & Treffen" IM FORUM gelistet.

Im übrigen bist du nicht der Erste, der sich über "Weihnachten im Juni" gewundert hat. Es gibt allerdings Leute, die können gewisse Defizite nicht erklären sondern müssen stattdessen auf dumme Art und Weise antworten. Alles unter "Link" nachzulesen; gerne auch hier erneut:

viewtopic.php?f=3&t=22758

Re: Fällt Weihnachten im Erzgebirge in die Zeit vom 22.6 - 2

Verfasst: 14. Nov 2016, 11:39
von Gagamohn
Bitte keinen 2. thread aufmachen.
Deswegen geschlossen.

Gruss
Bernd