Seite 1 von 1

Trash Movie mit MGA MGB TR3 und Porsche

Verfasst: 25. Apr 2017, 10:58
von bernie
https://www.youtube.com/watch?v=VrYS9FW73EA

ein ganz böses Filmchen, eher was für Leute aus dem mittleren Westen, die auf blonde Präsidenten und Noise Rock stehen.

Überhaupt nicht mein Ding....aber macht zumindest wach

Bernie

Re: Trash Movie mit MGA MGB TR3 und Porsche

Verfasst: 25. Apr 2017, 11:51
von Betty
.....Russ Meyer?????????????
Der liebte doch kurvige Damen.
Grüße GERD

Re: Trash Movie mit MGA MGB TR3 und Porsche

Verfasst: 1. Mai 2017, 20:47
von Matthias
Könnte vielleicht aus Supervixens von Russ Meyer sein. Nicht, dass ich den Film kennen würde :wink:

Re: Trash Movie mit MGA MGB TR3 und Porsche

Verfasst: 4. Mai 2017, 14:12
von Betty
....ich kenne den Film auch nicht. Und Russ Meyer, nie gehört und gesehen. Pfui.
GERD

Re: Trash Movie mit MGA MGB TR3 und Porsche

Verfasst: 4. Mai 2017, 14:22
von bernie
heißt der nicht Schorsch Meier ?

Re: Trash Movie mit MGA MGB TR3 und Porsche

Verfasst: 4. Mai 2017, 20:08
von Oktogon
Schorsch Meier ?

War das nicht ein Krad-Rennfahrer und der Erfinder eines extra großen Tanks für ein BMW-Motorrad ?

Re: Trash Movie mit MGA MGB TR3 und Porsche

Verfasst: 5. Mai 2017, 13:55
von bernie
War in Scherz.

Natürlich wissen wir alle, dass Schorsch Meier ganz andere Sachen gemacht hat.

Er hält übrigens immer noch den Rekord für Motorräder beim Schauinsland-Bergrennen, weil es das ja seit 1984 nicht mehr gibt und Motorräder schon vorher nicht mehr gefahren sind.

Einen großen Tank hatte er da allerdings sicher nicht dabei.

Grüße aus dem schwarzen Wald
Bernie

Re: Trash Movie mit MGA MGB TR3 und Porsche

Verfasst: 5. Mai 2017, 15:49
von Ralph 7H
...hatten wir nicht vor einigen Jahren genau diesen Link hier nicht schon einmal?

Ralph

Re: Trash Movie mit MGA MGB TR3 und Porsche

Verfasst: 5. Mai 2017, 19:51
von bernie
Ich glaube, den Film hatten wir schon mal.
Aber der musikclip ist neu.
Oder hast du nicht auf die Musik geachtet, lieber Ralph?
Die Kurverei in der Wüste ist ja mehr als langweilig.
Cheers
Bernie