Seite 1 von 1

Einparkhilfe

Verfasst: 28. Dez 2018, 08:03
von thomas_1802
Hallo zusammen,
gerade über die V8 Register Homepage entdeckt ... https://www.proxel.com/en/

Unsichtbar und zum Nachrüsten.

Re: Einparkhilfe

Verfasst: 28. Dez 2018, 08:17
von JuanLopez
Hallo Alter Mann, :D

Nicht mehr gelenkig genug den Hals zu wenden?

Spaß beiseite: Ich glaube nicht, dass diese Sensoren bei unseren Oldtimern funktionieren. Diese Sensoren werden hinter Kunststoffstoßstangen geklebt. Metall würde die Funktion blockieren. Deswegen kann man sie nicht hinter die Schürze oder Stossstange eines MG kleben. Außer F und TF, hatte ich nicht daran gedacht. Da wäre es möglich.

Re: Einparkhilfe

Verfasst: 28. Dez 2018, 12:50
von Andreas TF160
Hallo Thomas,

vielen Dank für den Tipp !!!

@Juan:
nicht nur für F und TF eine gute Lösung, sondern vielleicht auch für die schon etwas älteren Winterfahrzeuge unser Mitglieder.

wer das Unmögliche versucht, also versucht in Stuttgart-West einen Parkplatz zu finden, wird sich über eine solche Nachrüstung sicherlich freuen. :mrgreen:

Re: Einparkhilfe

Verfasst: 28. Dez 2018, 22:08
von thomas_1802
JuanLopez hat geschrieben: 28. Dez 2018, 08:17 Diese Sensoren werden hinter Kunststoffstoßstangen geklebt.
Die soll es doch tatsächlich bei MG gegeben haben ... und wenn ich mich richtige erinnere, dann hatte deiner auch mal welche :P und wurde dann umoperiert :mrgreen:

Re: Einparkhilfe

Verfasst: 8. Jan 2019, 18:50
von JuanLopez
Hallo Leute,

Ich habe mal beim Hersteller angefragt, ob diese Sensoren an meinem Midget funktionieren. Die Antwort war eindeutig: mein Auto ist nicht kompatibel zu den Sensoren.

Also doch Hals verrenken. :D

Re: Einparkhilfe

Verfasst: 9. Jan 2019, 13:53
von Andreas TF160
JuanLopez hat geschrieben: 8. Jan 2019, 18:50 Also doch Hals verrenken. :D
Manche Autos sind so handlich, die kann man ja fast schon per Hand in die Parklücke heben. :wink:
parkplatz.jpg

Re: Einparkhilfe

Verfasst: 9. Jan 2019, 14:16
von JuanLopez
Ja, mein Midget wirkt neben diesen Hausfrauenpanzer wirklich klein.

:D :D :lol: