Seite 1 von 1

Concours de Elegance in Schwetzingen

Verfasst: 2. Apr 2019, 13:32
von JuanLopez
Hallo Leute,

der MG Drivers Club Deutschland möchte auf der diesjährigen Schwetzinger Gala eine MG Markenpräsentation zeigen. Aus diesem Grunde werden noch 2 Modelle gesucht: ein MGA und ein moderner F oder TF.

Wer Interesse hat sein Fahrzeug vom 30. August bis 01. September 2019 in Schwetzingen auszustellen, bitte eine Nachricht an mich.
Im Rahmen dieser Markenpräsentation wird nicht am Concours de Elegance teilgenommen. Dazu ist eine seperate Anmeldung erforderlich.

Re: Concours de Elegance in Schwetzingen

Verfasst: 2. Apr 2019, 22:40
von TF-Driver
Hallo Juan, wie auch schon auf der Retro-Classic mitgeteilt, würde ich neben meinen TF Baujahr 1853 auch meinen MG TF 135 in X-Power Grey für die Ausstellung in Schwetzingenzur Verfügung stellen.
Grüße Matthias Dürr

Re: Concours de Elegance in Schwetzingen

Verfasst: 2. Apr 2019, 22:41
von TF-Driver
Natürlich 1953, nicht 1853 (vertippt)...

Re: Concours de Elegance in Schwetzingen

Verfasst: 3. Apr 2019, 20:17
von JuanLopez
Hallo Matthias,

Den TF hatte ich nicht mehr im Gedächtnis. Danke für die Erinnerung.

Also ist die Suche jetzt beschränkt auf einem MGA.