Seite 1 von 1

MGA Blinkerschalter Alternative

Verfasst: 3. Jun 2020, 14:29
von Heinz.D
Hallo,
Wer gerade dabei ist, die Lederdichtung des Originalblinkerschalter weich zu bekommen ...
Hier eine preisgünstige Alternative und soooo schlecht sieht der noch nicht einmal aus:

https://www.amazon.de/gp/product/B06XYK ... UTF8&psc=1
EE939299-DDDD-42FC-924B-A9323DB43E15.jpeg

Re: MGA Blinkerschalter Alternative

Verfasst: 3. Aug 2020, 14:30
von smooth_68
Hallo aus Österreich,
ich hab eine optisch ganz passable Alternative gefunden:
https://www.fk-soehnchen.de/elektrik/ol ... ram=313308
Den Hebel hab' ich schwarz lackiert und die Kunststoffmutter silber. Die ist allerdings recht schwach. Werde da wohl eine Metallmutter besorgen.

Re: MGA Blinkerschalter Alternative

Verfasst: 3. Aug 2020, 16:40
von Heinz.D
Hallo smooth,
Mir gefiel der metallene Schalter nicht. Darüber hinaus sollte es bei mir nur eine Übergangslösung sein.