

Ich stelle mich jetzt mal für Anwürfe zur Verfügung, in Wahreit möchte ich User vor den gleichen Fehlern bewahren, wie ich sie wohl gemacht habe.
Schon sehr lange riecht der Wagen nach Benzin, wenn ich ihn nach der Ausfahrt vor die Tür stelle.
Heute war schon beim Fahren so ein Benzingeruch, ich habe zuerst den Vordermann verdächtigt, dann angehalten und auf die Pumpe gehört...kein klackern, na also.. weiter fahren.
Zu Hause angekommen sagte meine Frau nur, der stinkt und ich muss zugeben, es ist so, also Taschenlampe und nachschauen.
Unter dem Wagen alles trocken, Überlaüfe sind es nicht, aber auf dem Abdeckblech vom Fußraum eine Lache, wo kommt das her? Ein Schlauch nässte, Tropfen hing dran, das T-Stück war nass, nicht viel aber vermutlich beständig.
Schraubenzieher geholt und alles nachgezogen, die waren alle ausnahmslos locker, diese Schellen, danach nochmal, wurde wieder nass und jetzt bestelle ich den kompletten Satz, der alte ist schon wieder 14 Jahre alt, werde keinen Schlauch mehr aufschneiden um den Filter einzusetzen, sondern nehme einen zusätzlich und alles mit den dafür vorgesehenen SCHLAUCHSCHELLEN, die sehen nicht nur anders aus, die funktionieren auch anders.
Kann mir jemand widersprechen, das ist doch Prutsch mit diesen endlos Schellen oder ?
Stevens schläft vermutlich Mittags, kann ich erst ab 15.00 Uhr erreichen.
Zu den Kosten, weil wir zuvor schon mal darüber gesprochen haben...Limora 63,82 Euro...Stevens..47,35 Euro jeweils der gleiche Umfang ohne Porto.
Ich stelle mal ein Foto ein, ich finde es echt beschämend, so ein Gemurkse gemacht zu haben..
Günter