Seite 1 von 1

Händlerempfehlung für Teile MG-B

Verfasst: 29. Aug 2021, 08:03
von Rheinländer
Guten Morgen,
als Neuling in der ‚MG-Welt‘ interessieren mich die stets wertvollen Tipps für gute Teilehändler: E-Teile/Zubehör.
Über die Suchfunktion fand ich letzte Hinweise im Forum aus 2019.
Wie sieht die Situation heute aus?

Teilequalität, Servicezuverlässigkeit, Lieferbarkeit/-zeit der Teile und somit ein stimmiges Preisleistungsverhältnis sind mir wichtig.
Besser in D oder in GB / der weiteren EU kaufen?
Ich danke schon mal für gute Hinweise.
LG
Ralf

Re: Händlerempfehlung für Teile MG-B

Verfasst: 29. Aug 2021, 09:41
von cw_schreuer
hallo Ralf,
dieses Thema hatten wir schon x mal.
Bemühe doch bitte mal die Suchfunktion.
Dort wirst du sicher fündig, wenn du Teilehändler eingibst.
Für mich stehen an den vorderen Stellen Stevens/Wesel und Schlotmann/Bad/Sassendorf.
Grüsse aus Stolberg
Willi

Re: Händlerempfehlung für Teile MG-B

Verfasst: 29. Aug 2021, 10:16
von andreas.clausbruch
Hallo Ralf,
Willi's Rat kann ich nur unterstreichen. Wenn die beiden nicht helfen können, sind MG Hive und der MGOC gute Adressen. Für Spezialteile kann man sich gut an Brown & Gammons wenden.
Octagonale Grüsse Andreas

Re: Händlerempfehlung für Teile MG-B

Verfasst: 29. Aug 2021, 10:23
von Axel Krug
dann bleibt nur noch eine Ergänzung übrig:

https://rimmerbros.com/Category--MG-Car-Parts--m-607

Re: Händlerempfehlung für Teile MG-B

Verfasst: 29. Aug 2021, 15:12
von Rheinländer
Super!
Besten Dank allen!

Re: Händlerempfehlung für Teile MG-B

Verfasst: 31. Aug 2021, 13:23
von Michael St
Meine klare Empfehlung ist Hartmut Stevens in Wesel. Kompetent, faire Preise und vieles vorrätig.

Saftey fast
Michael