Zukunft auch anderstherum

Der Name sagt eigentlich fast schon alles - der lockere Plausch rund um das Thema MG und andere britische Fahrzeuge ist hier die Hauptsache.

Moderatoren: Gagamohn, JuanLopez

Antworten
Benutzeravatar
DePee546
Beiträge: 1312
Registriert: 13. Aug 2020, 20:47
Fahrzeug(e): MGB

Zukunft auch anderstherum

#1

Beitrag von DePee546 » 22. Apr 2023, 12:24

Darius.
_._._._._._._._._._._._._._._._._._.
Meine Beiträge werden hier nur noch vorzensiert veröffentlicht oder auch gar nicht freigegeben.

That's 2024.

Jörn
Beiträge: 1566
Registriert: 9. Mai 2000, 01:01
Fahrzeug(e): MGB Pullhandle 1964; MGC GT 1969
Wohnort: Königsbrunn bei Augsburg

Re: Zukunft auch anderstherum

#2

Beitrag von Jörn » 22. Apr 2023, 15:52

Das Konzept ist klasse! Ich würde sogar noch weiter gehen und gleich einen Verbrenner kaufen/einsetzen, um den E-Motor zu schonen. Der kann dann zum Beispiel für Wärmepumpen am Haus als Energiequelle genutzt werden....

Antworten