EEoY 2024

Was macht man bei schönem Wetter mit seinem MG? Keine Idee? Vielleicht gibt's ja hier was Interessantes!

Moderatoren: Gagamohn, JuanLopez

Antworten
Benutzeravatar
andreas.clausbruch
Beiträge: 3077
Registriert: 6. Sep 2002, 01:01
Fahrzeug(e): MG B GT '74
Wohnort: München

EEoY 2024

#1

Beitrag von andreas.clausbruch » 20. Sep 2023, 10:28

Hallo,
jetzt wird es spannend: die Portugiesen hatten ja beim EEoY 2023 in Dk mitgeteilt, dass sie sich nicht - wie ursprünglich geplant - im Stande sähen das EEoY 2024 auszurichten. So wie es derzeit aussieht, werden die Luxemburger 'eingespringen'. Das ist sicher nicht nur für die 'Nordländer' ein großer Vorteil, auch wir hatten angesichts der Anfahrtstrecke überlegt, ob wir hinfahren sollen.
Jetzt die gute Nachricht - wir freuen uns :-)
Octagonale Grüße Andreas

Benutzeravatar
FritzvS
Beiträge: 7
Registriert: 7. Nov 2017, 20:55
Fahrzeug(e): MGB GT MK III (Biene) + Mini MK VII
Wohnort: Düsseldorf

Re: EEoY 2024

#2

Beitrag von FritzvS » 23. Apr 2024, 20:47

Hallo zusammen,

„Biene“ und ich werden samt Co-Pilot Dennis zum EEotY nach Lux fahren. Die Kollegen vom MG CC Lux haben eine tolles Programm auf die Beine gestellt, und so weit weg ist Lux für viele von uns ja auch nicht.

Bin ich der einzige vom MGDC? Oder fährt sonst noch jemand? Ich werde am Donnerstag, den 01.08. von Düsseldorf aus anreisen, ggf. kann man eine gemeinsame Anreise planen.

Freue mich auf ein Feedback.

LG
Fritz

Benutzeravatar
Dietrich Krahn
Beiträge: 96
Registriert: 13. Jun 2006, 22:33
Fahrzeug(e): ZA Magnette, A MkII OTS, Volvo 245
Wohnort: 34119 Kassel

Re: EEoY 2024

#3

Beitrag von Dietrich Krahn » 25. Apr 2024, 21:26

Moin Fritz,
wir werden von Kassel aus fahren mit der Magnette und dem MG A, eine Tour habe ich aber noch nicht ausgekuckt, geht wohl über Giessen und Limburg

Gruss aus Kassel
Dietrich

Antworten