MGB Spotter

Der Name sagt eigentlich fast schon alles - der lockere Plausch rund um das Thema MG und andere britische Fahrzeuge ist hier die Hauptsache.

Moderatoren: Gagamohn, JuanLopez

Antworten
Benutzeravatar
MikeGT
Beiträge: 58
Registriert: 22. Feb 2021, 16:24
Fahrzeug(e): MGB GT, Norton Commando

MGB Spotter

#1

Beitrag von MikeGT » 8. Apr 2024, 10:22

Moin liebe Gemeinde!
Meine Frau hat am vergangenen Samstag einen recht ungewöhnlichen MG B Roadster auf dem Berliner Stadtring fotografiert (war mal wieder Stau...). Ist der Eigentümer vielleicht hier im Forum vertreten und könnte noch ein paar mehr Bilder liefern? Keine Sorge, ich will das nicht kopieren (wenn ich denn überhaupt dazu in der Lage wäre), ich interessiere mich einfach nur für außergewöhnliche MGs.
Danke & Gruß
Mike
2024-04-06 10.56.32.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
andreas.clausbruch
Beiträge: 3078
Registriert: 6. Sep 2002, 01:01
Fahrzeug(e): MG B GT '74
Wohnort: München

Re: MGB Spotter

#2

Beitrag von andreas.clausbruch » 8. Apr 2024, 10:43

Hallo Mike,
so einen B gibt es auch in München :-). Allerdings in rot...
Octagonale Grüße Andreas

Benutzeravatar
MikeGT
Beiträge: 58
Registriert: 22. Feb 2021, 16:24
Fahrzeug(e): MGB GT, Norton Commando

Re: MGB Spotter

#3

Beitrag von MikeGT » 9. Apr 2024, 08:54

Hi Andreas,
vielen Dank. Es scheint, dass keiner den Berliner MG kennt. Hast Du eventuell weitere Infos zu dem Roten aus München oder gibt es eventuell ein Forum wo man sich etwas mehr mit Bildern über die verschiedenen Fahrzeuge austauscht? Ich würde mich über so etwas wie eine Mitglieder Galerie freuen um mal zu schauen, was die Anderen so auf die Straße gebracht haben und/oder dort erhalten :)
Danke & Gruß
Mike

Benutzeravatar
andreas.clausbruch
Beiträge: 3078
Registriert: 6. Sep 2002, 01:01
Fahrzeug(e): MG B GT '74
Wohnort: München

Re: MGB Spotter

#4

Beitrag von andreas.clausbruch » 9. Apr 2024, 10:10

Hallo Mike,
einen roten hatte ich bei einem Oldtimertreffen im Rahmen des Münchner Frühlingsfestes gesehen. Dieses findet das nächste Mal am 21. April statt. Falls er wieder da sein sollte, mache ich Fotos und stelle diese ein.
In der Zwischenzeit zur Ansicht aus USA:
IMGP0241.JPG
IMG_1323.JPG
Octagonale Grüße Andreas
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
MikeGT
Beiträge: 58
Registriert: 22. Feb 2021, 16:24
Fahrzeug(e): MGB GT, Norton Commando

Re: MGB Spotter

#5

Beitrag von MikeGT » 9. Apr 2024, 18:18

Auch sehr interessant :)
Danke!

Antworten