MGB Neuling

Der Name sagt eigentlich fast schon alles - der lockere Plausch rund um das Thema MG und andere britische Fahrzeuge ist hier die Hauptsache.

Moderatoren: Gagamohn, JuanLopez

Antworten
Andreasbrz75
Beiträge: 6
Registriert: 25. Mär 2024, 08:50
Fahrzeug(e): 2CV6

MGB Neuling

#1

Beitrag von Andreasbrz75 » 9. Apr 2024, 22:03

Hallo liebe Mitglieder, ich bin Neu im Thema MGB, aber nicht neu was Oldtimer betrifft. Ich hatte lange einen 911 SC Bj80 und eine 2CV6 Bj. 88. Seit Anfang des Jahres bin ich aber an einem MGB GT interessiert. Ich habe schon diverse Bücher gelesen und im Netz viel gelesen. Hab mir Fahrzeuge angeschaut. Aber ich würde gerne mit Besitzern eines MGB GT reden um mich über die Eigenheiten des Fahrzeugs kundig zu machen. Sind hier Mitglieder aus dem Köln/Bonner Raum oder Rhein-Sieg-Kreis? Die Lust haben sich mit mir zu treffen ?
Lieben Gruß aus Meckenheim Andreas

Wesley2018
Beiträge: 193
Registriert: 11. Jul 2020, 17:17
Fahrzeug(e): MGB GT V8 MGB V8 Sebering MGC Roadster
Wohnort: Erftstadt

Re: MGB Neuling

#2

Beitrag von Wesley2018 » 9. Apr 2024, 22:48

Hallo Andreas,
ich wohne in Erftstadt,also nicht weit weg von Meckenheim.

Gruß
Rolf

Benutzeravatar
MH
Beiträge: 1140
Registriert: 15. Dez 2005, 01:01
Fahrzeug(e): MG P, Jaguar E-Type S1 FHC, MGC GT, AH
Wohnort: Westmünsterland

Re: MGB Neuling

#3

Beitrag von MH » 10. Apr 2024, 07:20

Guten Morgen Andreas,

bin ab und zu in Meckenheim, da ein Freund beim BKA arbeitet.
Schreib‘ mir mal eine Mail oder PN.

Grüße Manfred

Axel Krug
Beiträge: 1336
Registriert: 18. Sep 2000, 01:01
Fahrzeug(e): MGB GT V8 '75 + TVR400SE '91
Wohnort: 34587 Felsberg

Re: MGB Neuling

#4

Beitrag von Axel Krug » 10. Apr 2024, 07:39

MGDC #581

Antworten